Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?

Diskutiere und helfe bei Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute :) Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RissX, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RissX
    RissX PC-User

Hi leute :)
    Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das Radeon ehh viel besser ist :D

2. StriKer___
    StriKer___ Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine GTX 660 ... Wird bald durch die Strix GTX 970 von Asus ersetzt.

#3 StriKer___
  3. Threshold
    Threshold Gast

Gleiche Grafikkarte unterschiedliche Stromanschlüsse - Verbraucht?

ceam12 schrieb: Hallo. Manche Grafikkarten haben 2x6 Pin Stromsteckeranschlüsse zb die 660 gtx, aber dann gibt es 660 gtx die gar keine extra Anschlüsse mehr haben. Was bedeutet das für den Stromverbrauch? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann das sein, dass du das verwechselst?
    Jede GTX 660 hat extra Stromstecker.
    Eine GTX 650 jedoch nicht, da sie nur eine Leistungsaufnahme von 60 Watt hat, was über den PCIe Slot gewährleistet wird.

#3 Threshold
  4. onlygaming
    onlygaming Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Ich hab meinen I5 2500K auf 4GHz übertaktet mit ein GTX 660 OC von Asus würde der i5 eine 960 limitieren?

#3 onlygaming
  5. Orth
    Orth Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

XFX 8600 GTS
    Gainward GTS 450
    Sapphire HD 7770
    Asus GTX 660

#3 Orth
  6. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Softy
Thema:

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC? - Similar Threads - groß Unterschied Asus

Forum Datum

Keine großen unterschiede aber doch anders?

Keine großen unterschiede aber doch anders?: Welche Version von der rx 6600 ist die beste? 1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html 2....
Grafikkarten 15. März 2023

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen, wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?

DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
Prozessoren 11. März 2023

Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?

Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?: Servus, ich habe mir nach Jahren einen neuen PC gegönnt, der auch eine RTX Grafikkarte hat, also eine, die Raytracing beherrscht. Nicht die beste, aber okay. Es geht hier auch NICHT um die...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2022

Merkt man einen bemerkbaren bzw. großen Unterschied zwischen 240hz und 280hz?

Merkt man einen bemerkbaren bzw. großen Unterschied zwischen 240hz und 280hz?: Ich überlege mir einen neuen Monitor zu kaufen und kann mich zwischen den zwei geräten nicht entscheiden Monitor 1: https://amzn.eu/d/1nONsch Monitor 2: https://amzn.eu/d/b34nmr7 Könntet ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x?

Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x?: Ich werde mir zu Weihnachten den ryzen 5 5600 holen. Wo ist den da eigentlich der Unterschied zum X Pendant? Theoretisch könnte ich ja den 5600 leicht übertakten, und habe einen 5600x...
Prozessoren 9. Dezember 2022

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?: ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde...
Prozessoren 25. November 2022

2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?

2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?: Hallo, ich kenne mich eher wenig mit RAM aus. Ich habe ein MSI A320M-A PRO mit 2 RAM Slots. Ich hatte bis jetzt immer nur einen 16 GB RAM Stick dort drin. Meine Frage ist, kann ich einen anderen...
Mainboards 8. November 2022

Merkt man beim zocken ein großen Unterschied zwischen 1080p und 1440p?

Merkt man beim zocken ein großen Unterschied zwischen 1080p und 1440p?: Ich habe einen 1080p Monitor und wenn ich Twich gucke sehe ich keine Pixel https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-beim-zocken-ein-grossen-unterschied-zwischen-1080p-und-1440p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2022

3070 und 3070 ti großer Unterschied?

3070 und 3070 ti großer Unterschied?: Ich will mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen. Da aber mein Budget nur für die 3070 und knapp für die 3070 ti reicht, wollte ich wissen, ob diese beiden grafikkarten denn einen großen...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist. Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere? Enermax Liqmax III ARGB 360 MSI MAG CoreLiquid 360R V2 NZXT Kraken X73 360mm be quiet! Silent Loop 2...
Prozessoren 11. Mai 2022
Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden