was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?

Diskutiere und helfe bei was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; steht und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide... und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gledos, 21. März 2022.

1. Gledos
    Gledos Gast

steht

und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide...

und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist

:)

2. sapere_aude
    sapere_aude Gast

1 oder 3 Monitore für iRacing???

Jap, hatte mir jetzt ein paar Videos angesehen und es wird ein 49er werden und zwar der C49HG90.

#3 sapere_aude
  3. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

1 oder 3 Monitore für iRacing???

Wenn es nur dafür ist, würde ich einen 49" nehmen.
    Einfch weil du keine Rahmen mehr dazwischen hast.

#3 Gelöschtes Mitglied
  4. Kuppy930
    Kuppy930 Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Ja okay,
    das passt schon i-wie - der Anreiz für den PC ist einfach zu groß *zwink ;)

Guuut, dann komm ich mal zum Punkt Monitore,
    also ich habe diesen Monitor, der is ja auch sehr gut, doch ist der glaub auch zu groß und hat zu großen Rand und ja, verträgt sich vlt. nicht mit den anderen Monitoren.

Denke daher eher, ich sollte wohl 3 neue kaufen:
    - bis welche Größe sollte man gehen?
    - 4:3 oder 16:9/10 ?
    - vlt auch die Kombi 4:3 - 16:9 - 4:3 ?
    - welche sind zu empfehlen?

MfG Kuppy

#3 Kuppy930
  5. Minga bua
    Minga bua Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das ist nicht schlimm eigentlich. Es gibt denke ich 3 Szenarien.

1. 3 Monitore gaming
    2. 1 Monitor 4k gaming und 1 Monitor TV
    3. 1 Moonitor 4k gaming und 1 Monitor Filme/youtube.

Ich könnte natürlich auch immer drei Monitore laufen lassen. aber muss ja nicht sein wenn ich nur auf einem Spiele.
    Oder ich Sorge dafür das das Videosignal vom Receiver in den PC komt und ich dort im Fenster aufm rechten Monitor TV gucken kann. Aber da müsst ic hmal schauen ob und wie das geht..

#3 Minga bua
  6. Mulatte
    Mulatte Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

DestinationUnknown schrieb: Mh gibt es denn einen "großen" Performance Unterschied zwischen 2560x1440 und 3440x1440? Also meine GTX970 ist bei z.B. The Witcher 3 nicht mehr ganz so performant / man muss einiges einstellen damit es rund läuft. Meine Überlegung ist ob ich vorübergehend auf einen 27" 2560x1440 Monitor umsteige. Aber wenn man durch das etwas weniger Auflösung nicht mehr Performance bekommt, lohnt das ja auch nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Kann man denn nicht die Auflösung 2560x1440 1:1, also mit Rändern auf einem 3440x1440-Monitor spielen. Also eine pixelgenaue Ausgabe und das wäre doch dann wie in kleinerer Monitor.

#3 Mulatte
Thema:

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?

Die Seite wird geladen...

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore? - Similar Threads - unterschied zwsch monitore

Forum Datum

Unterschied zwischen Z590 und Z590M?

Unterschied zwischen Z590 und Z590M?: Was ist der Unterschied zwischen den Chipsätzen Z590 und Z590M? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-z590-und-z590m
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Unterschiede der Grafikkarten?

Unterschiede der Grafikkarten?: Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt.Suche momentan nach einer neuen Grafikkarte weil die ja billiger geworden sind aber verstehe den unterschied der hersteller nicht. Als Beispiel: 1. Nvidia...
Grafikkarten Mittwoch um 15:12 Uhr

Ist der Unterschied zwischen RX 6800 XT und RX 6950 XT gigantisch? Lohnt sich der...

Ist der Unterschied zwischen RX 6800 XT und RX 6950 XT gigantisch? Lohnt sich der...: Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich für einen Fertig-PC mit RX 6800 XT kaufe, zahle ich 2100€. Für den PC mit RX 6950 XT zahle ich 2300€. Beide PC sind gleich konfiguriert. Gleiches...
Grafikkarten Mittwoch um 10:53 Uhr

Was ist der unterschied Zwischen der RTX 3070 ti und der RTX 3070?

Was ist der unterschied Zwischen der RTX 3070 ti und der RTX 3070?: Ich suche gerade meine bauteile raus. Beim durchstöbern ist mir die frage aufgekommen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-der-rtx-3070-ti-und-der-rtx-3070
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo, Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?: Gigabyte X570S UD AM4 kostet 90€ weniger als MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) Was ist der Vorteil von MPG X570 gegenüber dem anderen? Ich konfiguriere gerade einen PC....
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?: Beide sind Gaming Monitore und sich sehr ähnlich, nur bei dem B hab ich keine Ahnung was das bedeuten soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2022

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...: ALso bei MIMD, kann man verschiedene Operationen parallel ausführen und bei SIMD nur die gleiche Operation oder?...
Prozessoren 4. August 2022

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?: Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern. Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen. Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln. Ein Gehirn kann lernen und dieses erlernte...
Prozessoren 3. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?: Gibt es bei non-Modular irgendwelche Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-non-modular-und-voll-modular
Stromversorgung 1. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?: https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1019 https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1015 Welcher lohnt sich mehr? Und warum?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2022

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?: Hi, kann jemand herauslesen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist? Ausser dem Preis sehe ich da keinen Unterschied. 1:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022
was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden