Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde?
Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meike Gtx 3060 hat 300+ fps in valorant und ich denke nicht das das normal ist. Wie finde ich heraus ob sie übertaktet wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anneliebricht, 28. März 2022.
Thema:
Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde? - Similar Threads - finde Grafikkarte übertaktet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passende Grafikkarte finden?Passende Grafikkarte finden?: Moin, ich wollte nur mal fragen, welche Grafikkarte in mein Gehäuse passen würde. Der Preis sollte ungefähr bei 400-600€ liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da...
|
Mainboards | 20. Juli 2024 |
wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin,
ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Wie finde ich eine gute Grafikkarte?Wie finde ich eine gute Grafikkarte?: Hallo Freunde,
ich spiele momentan World of Warcraft und kann das leider nur auf ziemlich geringen Grafikeinstellungen spielen (Stufe 4/10). Und auch dann dreht die Grafikkarte manchmal derart...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
Passende Grafikkarte finden wie?Passende Grafikkarte finden wie?: Hallo,
undzwar würde ich gerne die Grafikkarte meines Pcs ändern und wüsste gern ob die mit dem Mainboard u.s.w kompatibel ist.
Hier sind einige Daten meines Pcs:
Prozessor Intel(R) Core(TM)...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2023 |
Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber?Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber?: [ATTACH]
Hallo, ich habe in mein neu gebautes System eine MSI nx7900gto (512mb ddr3 vram) aus dem jahr 2006 eingebaut. Das System läuft mit Windows 10. Meine Frage ist wo kriege ich für die...
|
Software & Treiber | 9. Oktober 2022 |
Günstige Grafikkarte finden?Günstige Grafikkarte finden?: Hey, ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keine günstige Grafikkarte.
Interessiert bin ich an der GTX/1050(Ti)/980(Ti)970(Ti).
Aktuell habe ich die Radeon HD 7870
Will gerne eine der...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2022 |
Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht?Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht?: Hey, ich habe schon seit längerem ein Surface Book 3 und wollte heute mal ein paar Spiele drauf ausprobieren. Jedoch habe ich gemerkt, dass die Grafik extrem schlecht war und es unmöglich war,...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2021 |
Kann ich diese Grafikkarte zur Zeit noch irgendwo finden?Kann ich diese Grafikkarte zur Zeit noch irgendwo finden?: Hallo ich mag mir eine neue Grafikkarte im 200-250€ Preisbereich kaufen leider ist die Asus GeForce GTX 1650 ROG Strix A4G, 4096 MB GDDR5 Nirgendswo mehr Verfügbar außer bei dieser unseriösen...
|
Grafikkarten | 29. August 2021 |
Wo finde ich die genaue Beschreibung meiner Grafikkarte ohne mein Pc auf zu machen?Wo finde ich die genaue Beschreibung meiner Grafikkarte ohne mein Pc auf zu machen?: Habe eine Nvidia GTX 1050 Ti 4GB aber es gibt mehrere Ausführungen dieses Modells, wo finde ich die genaue Beschreibung von meiner? (ich weiß das es auf der Graka drauf steht aber will es am Pc...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |
Warum finden alle AMD Grafikkarten schlecht?Warum finden alle AMD Grafikkarten schlecht?: Warum finden alle AMD Grafikkarten schlecht?
Oder sagen das zumindest?
Und wie findet ihr sie?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-finden-alle-amd-grafikkarten-schlecht
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Wo finde ich die UVP von Grafikkarten?Wo finde ich die UVP von Grafikkarten?: Würde nur gerne von bestimmten Grafikkarten die UVP wissen, aber weiß selber das es diese nicht zu diesem Preis gibt.
Würde hauptsächlich die UVP von folgenden Grafikkarten wissen wollen.
MSI...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Wo gebrauchte Grafikkarte finden?Wo gebrauchte Grafikkarte finden?: Hallo,
hat jemand einen Link zur gtx 1060? (ca. 200 Euro)? Wo ist eigentlich der Unterschied zw. MSI und Zotac?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gebrauchte-grafikkarte-finden
|
Grafikkarten | 18. Mai 2021 |
Wo kann man momentan Grafikkarten finden?Wo kann man momentan Grafikkarten finden?: Hallo Leute
kann man momentan aus dem Ausland Grafikkarten bestellen oder kennt ihr Seiten die noch günstig Verkaufen
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-momentan-grafikkarten-finden
|
Grafikkarten | 14. Mai 2021 |