Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meike Gtx 3060 hat 300+ fps in valorant und ich denke nicht das das normal ist. Wie finde ich heraus ob sie übertaktet wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anneliebricht, 28. März 2022.

  1. Anneliebricht
    Anneliebricht Gast

    meike Gtx 3060 hat 300+ fps in valorant und ich denke nicht das das normal ist. Wie finde ich heraus ob sie übertaktet wurde

    :)
     
    #1 Anneliebricht, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte übertaktet wurde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden