Wo finde ich eine Grafikkarte für 250€?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine Grafikkarte für 250€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Grafikkarte für c.a. 250€ (nicht mehr als 300€) Natürlich habe ich mir die GTX 1660 Super bevorzugt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rekroy, 2. Februar 2021.

  1. Rekroy
    Rekroy Gast

    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einer Grafikkarte für c.a. 250€ (nicht mehr als 300€) Natürlich habe ich mir die GTX 1660 Super bevorzugt, jedoch ist gefühlt jede Mittelklassige Grafikkarte überall ausverkauft bzw. nicht erhältlich! Egal ob von AMD oder Nvidia, nirgends gibt es momentan eine gute Grafikkarte bis 250€.

    Ich bevorzuge NVidia und wollte mir wie erwähnt die GTX 1660 Super kaufen. Kann mir jemand helfen wo ich eine kaufen kann? Werden bald wieder welche erhältlich sein? Und wie erwähnt ich will nicht mehr als 300€ zahlen. Vielen Dank

    LG

    Rekroy

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich eine Grafikkarte für 250€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden