Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Siehe Bild. der Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz, das weist auf die Grafikkarte hin, jedoch sehe ich keine. LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tolgahan97, 23. Februar 2021 um 11:32 Uhr.

1. tolgahan97
    tolgahan97 Gast

0_big.jpg

Siehe Bild.

der Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz, das weist auf die Grafikkarte hin, jedoch sehe ich keine.

LG

:)

2. Ben212005
    Ben212005 Gast

Weiße Streifen in dunklen Programmen

Zitat von snakesh1t: Was ist auf dem BIld zu sehen bzw. was ist dort der Fehler? Ist das ein schwarzes Bild mit einem weißen Viereck in der Mitte?
    Der Fehler sind die weißen (etwas dunklen Flächen/Striche) an der Seite auf dem Bild. Grafikkartentreiber ist aktuell und den Fehler hatte ich bis jetzt noch in keinem Spiel, deswegen finde ich es ja so komisch. Ich werde gleich mal die Grafikkarte auslasten. Eine weitere Info: Die Grafikkarte ist nicht übertaktet

#3 Ben212005
  3. muadib
    muadib Gast

GPU Spikes(?) und Bildstottern

In deinen Bildern konnte ich keine Informationen zu den Temperaturen deiner Grafikkarte finden. Wie sieht es mit den GPU- und VRM-Temperaturen aus? Die des Grafikspeichers, lässt sich wahrscheinlich nicht auslesen.

Wenn die VRM meiner Grafikkarte 115°C erreichen, macht sich das im Spielfluss durch stottern sehr deutlich bemerkbar.

#3 muadib
  4. TheGhost31.08
    TheGhost31.08 Gast

Suche WQHD Grafikkarte für Office/Bildbearbeitung

Keine alte Grafikkarte vorhanden? Photoshop und Illustrator benutzen kaum die GPU und ~70€ für eine gt 1030 finde ich irgendwie zu teuer nur damit man ein Bild hat. Kommt gebraucht kauf in Frage?

#3 TheGhost31.08
  5. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

Bootet nicht ohne Grafikkarte bei PCIe SATA Controller

auamanu schrieb: Ohne die SATA Erweiterungskarte bootet alles einwandfrei auch ohne Grafikkarte. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo kommt das Bild auf dem Monitor her?

Hallo,

Dein Board ist sicher das ASRock X99M Extreme4.

Auf dem Rückpanel kann ich keine Schnittstelle finden, wo ein Monitor angeschlossen werden kann!

Dem zufolge hast Du ohne GK kein Bild!

Zitat: Ohne die SATA Erweiterungskarte bootet alles einwandfrei auch ohne Grafikkarte.

Das kann nicht sein! Irgend was stimmt da nicht, da Dein System eine GK braucht, um zu funktionieren.

MfG

#3 AM1-Fan
  6. Silverangel
    Silverangel Gast

Ich finde es so schön!

Sinnloser Thread.

#3 Silverangel
Thema:

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut? - Similar Threads - finde Grafikkarte Bild

Forum Datum

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie finde ich raus ob meine Grafikkarte 144hz machen kann?

Wie finde ich raus ob meine Grafikkarte 144hz machen kann?: Hallo, ich würde mir gerne einen 144hz Monitor holen aber weiß nicht ob meine Grafikkarte überhaupt so viel FPS machen kann. Wie teste ich das weil ich würde ungern 300€ für etwas ausgeben was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Wo finde ich eine Grafikkarte für 250€?

Wo finde ich eine Grafikkarte für 250€?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Grafikkarte für c.a. 250€ (nicht mehr als 300€) Natürlich habe ich mir die GTX 1660 Super bevorzugt, jedoch ist gefühlt jede Mittelklassige...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Wie finde ich die Grafikkarte bei meinem Laptop heraus?

Wie finde ich die Grafikkarte bei meinem Laptop heraus?: Hallo, Ich würde bei meinem Laptop gerne die Grafikkarte herausfinden, weil es nicht auf diesem steht. Wie kann ich das machen?...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Wie finde ich die Richtige Grafikkarte für meine Größe?

Wie finde ich die Richtige Grafikkarte für meine Größe?: [ATTACH] Hallo, Ich möchte meine CPU auswechseln und kann danach dann Intel Graphics 4600 nicht mehr nutzen und Suche deshalb nach einer Grafikkarte. Im Bild sieht man, dass ich nur einen...
Grafikkarten 5. November 2020

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?: Hallo Forummitglieder Wie kann ich die beste Speichererweiterung und Grafikkarte für meine Hardware finden? Zurzeit sind 4 Slots mit 2 bzw. 1 GB RAM ausgestattet. Ich möchte soviel wie möglich...
Arbeitsspeicher 7. Dezember 2014

wie finde ich heraus welche Grafikkarte mein Laptop hat?

wie finde ich heraus welche Grafikkarte mein Laptop hat?: wie finde ich heraus welche Grafikkarte mein Laptop hat?
Computerfragen 11. September 2013

Grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden

Grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden: grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden
Computerfragen 4. Mai 2013

Asus X53B Grafikkarten-Treiber find ich nicht bei Asus.de

Asus X53B Grafikkarten-Treiber find ich nicht bei Asus.de: Asus X53B Grafikkarten-Treiber find ich nicht bei Asus.de Also ich hab mir Freitag ein neuen Laptop geholt und er lief gut keine Probleme. Gestern hab ich dann ein Asus Update gemacht und...
Computerfragen 4. August 2012

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte Hallo Leute, ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
Computerfragen 24. Dezember 2011

wie finde ich raus ob meine grafikkarte openGL hat

wie finde ich raus ob meine grafikkarte openGL hat: wie finde ich raus ob meine grafikkarte openGL hat ich will minecraft spielen aber ich krieg bad video card drivers trotz neuster treiber aber die minecraft demo läuft-_-wie kann ich...
Computerfragen 8. November 2011

Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?

Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?: Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt? Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?
Computerfragen 5. Oktober 2011

Wie finde ich heraus welche grafikkarte passt?!

Wie finde ich heraus welche grafikkarte passt?!: Wie finde ich heraus welche grafikkarte passt?! Hey leute wie finde ich heraus welche grafikkarte bei mir reinpasst ! Hier ein paar technische fragen wolllte nämlich eine graka für...
Computerfragen 12. September 2011
Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden