Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe schon seit längerem ein Surface Book 3 und wollte heute mal ein paar Spiele drauf ausprobieren. Jedoch habe ich gemerkt, dass die Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bcuz33, 17. Dezember 2021.

  1. bcuz33
    bcuz33 Gast

    Hey, ich habe schon seit längerem ein Surface Book 3 und wollte heute mal ein paar Spiele drauf ausprobieren. Jedoch habe ich gemerkt, dass die Grafik extrem schlecht war und es unmöglich war, darauf zu spielen. Da ich sehen wollte welche Grafikkarte ich habe, habe ich im Gerätemanager nachgesehen, jedoch fand ich dort beim Eintrag "Grafikkarten" nur meinen Prozessor (Intel Iris Plus Graphics)?? Da das Surface Book ja eigentlich eine GTX 1650 hat, wollte ich fragen, wie ich diese auch benutzen kann.

    Dankesehr!!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden