Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Devot76, 2. Januar 2024.

1. Devot76
    Devot76 Gast

Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben geklappt . Danach habe ich noch einmal +5 eingestellt und dann hatte ich einen blackscreen wo stand „ausser Bereich“

ich dachte man müsste 20 sek warten und dann setzt es sich zurück aber das passierte nicht .

ich habe das ganze in einer Auflösung von 1440 x 1080 gemacht und es war ein ASUS TUF monitor

kann mir da jemand weiterhelfen ?

danke im vorraus

:)

Thema:

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe? - Similar Threads - bekomme Monitor Anzahl

Forum Datum

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?: Leider sieht es gerade so aus. Weiß jemand was ich ändern muss das der ganze Monitor benutzt wird.? Merry Christmas...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...: Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird wo auch das Video angezeigt wird heißt wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?: https://www.otto.de/p/msi-optix-g27cq4p-curved-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-led-3-jahre-garantie-1253548807/#variationId=1253548808 Sollte man bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?: Eigentlich handelt es sich um einen Monitor für Überwachungskameras. Aber jetzt würde ich gerne ein Signal aus z.B. einem VHS Rekorder drauf geben. Geht das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...: [ATTACH] Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Auf meinem Monitor sind überall so flackernde Striche, wie heißen die und wie bekomme ich...

Auf meinem Monitor sind überall so flackernde Striche, wie heißen die und wie bekomme ich...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-meinem-monitor-sind-ueberall-so-flackernde-striche--wie-heissen-die-und-wie-bekomme-ich-die-weg
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Auf meinem Monitor ist eine Zeichnung aufgetaucht. Wie bekomme ich die weg?

Auf meinem Monitor ist eine Zeichnung aufgetaucht. Wie bekomme ich die weg?: Diese Zeichnung ist plötzlich einfach da gewesen. Ich habe nichts herunter geladen und deshalb keine Ahnung woher das Ding stammt. Es lässt sich nicht bewegen und auch nicht löschen. Es scheint...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?: Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?: Hallo, Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig ist, ich konnte die über Windows aber nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Bekomme Fire TV Stick nichts aus Monitor?

Bekomme Fire TV Stick nichts aus Monitor?: Er steck im Monitor fest und kanns nicht herrauszeihen? https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-fire-tv-stick-nichts-aus-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021
Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden