Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Technik631, 14. Februar 2025.

1. Technik631
    Technik631 Gast

Sehe Foto

:)

2. desireowner
    desireowner Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Ich denke, die Folie ist an den Haaren herbei gezogen, ein Akt der Verzweifelung, denn genau jetzt sieht AMD seine Fälle wegschwimmen und dann kommt diese "glaubhaftige" Folie und der Bulldozer soll ja so schnell sein...?

Alles SCH**ße!

#3 desireowner
  3. svenscherner
    svenscherner Gast

Neue Grafikkarte riecht

Das hört sich fast für mich so an, als wenn du irgendeine "Schutzfolie" die irgendwo aufgeklebt ist nicht entfernt hast!!!!!
    Gurdi schrieb: Alle Folien abgezogen`Wirklich ALLE Folien? Zum Vergrößern anklicken....
    Da waren wir wohl beide gleich schnell.

#3 svenscherner
  4. Arneb
    Arneb Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: konkretere angaben zu den "50% schneller als Core i7-950"

XE85
    Dann kannst du die Folie von AMD nicht lesen, denn in der Überschrift zu deinem Thread steht 50% schneller als 950. Ich finde dazu Null Angaben außer die lächerliche Folie im ersten Beitrag. In der jetzt von dir aufgestellten Folie werden AMD CPUs verglichen. Nämlich eine CPU mit 33% mehr Kerne die dann geschätzt 50% mehr Leistung bringen soll. Wie willst du das mit deiner Überschrift in Einklang bringen?
    Deine Überschrift bezieht sich auf eine Folie mit üble Fehler und einen Wahrheitsgehalt über den man lachen muss, einen 4 Modul (8 Kerne) Bulldzoer im Vergleich zu einem i7 950 8 Threads/Phenom II X6 1100, während die offizielle AMD Folie sich auf einen 8 Modul (16 Kerne) Bulldozer bezieht, der mit einem 12 Kerne AMD Opteron verglichen wird.

Die Cebit Behauptung spricht aber klar von einem Phenom II.
    U.S. CPU and chip manufacturer AMD will be unveiling its new processors at CeBIT 2011. These new models are said to outperform the current top models of its Phenom-II series by 50 percent. Zum Vergrößern anklicken....
    Somit kann sich die Behauptung nicht auf die offizielle AMD Folie beziehen und alles andere sind dann wieder noch schlimmere Behauptungen als die, welche jetzt schon angestellt werden.

#3 Arneb
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Neue Grafikkarte riecht

Alle Folien abgezogen`Wirklich ALLE Folien?

#3 Gurdi
  6. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die RX 6900 XT ist den Folien zufolge in 4k im Mittel 12,5% schneller als eine RX 6800 XT. Allerdings sind laut Folie bei der 6900 SAM und der RM aktiviert. Ergo werden die Beiden sich ohne dieses Featureset bestenfalls in den Frametimes voneinander abheben und selbst da sehe ich nicht viel Luft. Halo Produkt hin oder her, durch die gleiche Ausbaustufe beim Speicher ist das ein wenig albern.

Die RX 6800 XT ist laut Folien im Mittel 13% schneller als eine RX 6800 in 4k, bei 12% Mehrkosten. Auch wenn die Unterschiede marginal sind, eine ziemliche Punktlandung aus P/L Sicht zueinander. Wobei die Kleinste da wohl wieder den SAM aktiviert hat...

#3 Xaphyr
Thema:

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab? - Similar Threads - bekomme schnellsten Folie

Forum Datum

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Android: Teilen-Menü soll schneller werden und verbesserte Optik bekommen

Android: Teilen-Menü soll schneller werden und verbesserte Optik bekommen: Android: Teilen-Menü soll schneller werden und verbesserte Optik bekommen Das Menü ist eigentlich recht smart, passt sich dem Sharing-Verhalten des Nutzers an und dieser kann auch per Longpress...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Amazon Alexa: Geräte bekommen eigenen Menüpunkt für schnellen Zugriff

Amazon Alexa: Geräte bekommen eigenen Menüpunkt für schnellen Zugriff: Amazon Alexa: Geräte bekommen eigenen Menüpunkt für schnellen Zugriff Mitunter hat man aber das Gefühl, dass die App von Amazon schnarchlahm ist. Logo: Die App ist relativ wenig nativ, sondern...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Wie bekomme ich Desmume Emulator schneller ? er ist 0.9.7

Wie bekomme ich Desmume Emulator schneller ? er ist 0.9.7: Wie bekomme ich Desmume Emulator schneller ? er ist 0.9.7 HILLLFEEEE er ist auf frame skip 1 und mehr weiss ich nicht...............
Computerfragen 16. März 2012

Was kann ich machen um meinen PC schneller zu bekommen?

Was kann ich machen um meinen PC schneller zu bekommen?: Was kann ich machen um meinen PC schneller zu bekommen? Mein PC ist so langsam. Wenn ich ihn einschalte dauert es schonmal 10 Minuten bis ich etwas machen kann. Wenn mein PC die...
Computerfragen 18. Juli 2010

Wie bekomme ich schnell mehr Punkte in Farmville?

Wie bekomme ich schnell mehr Punkte in Farmville?: Wie bekomme ich schnell mehr Punkte in Farmville? Spiele schon länger Farmville und möchte gern wissen, wie ich schnell mehr Punkte bekomm. Gibts vielleicht gute Tricks oder...
Computerfragen 29. Mai 2010

daten schneller durch´s kabel bekommen ;)

daten schneller durch´s kabel bekommen ;): hallo beisammen! bin momentan am archivieren meiner dateien und beim ständig hin und her zwischen interner festplatte und externer festplatte fällt auf dass 250 gb über´n USB 2.0 doch ganz schön...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2009
Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden