Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nori90, 6. Februar 2021.

  1. Nori90
    Nori90 Gast

    Hallo,

    Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig ist, ich konnte die über Windows aber nicht höher einstellen und bin dann in die Nvidia Systemsteurung gegangen und hab die Auflösung meines Fernsehers dort eingegeben und bin dann auf übernehmen, leider schmiert mein Laptop dann ab (er geht nicht aus nur man konnte nichts mehr machen) und jedes mal wenn ich das HDMI Kabel jetzt anschließe passiert das gleiche. Abgesicherte Modus funktioniert nicht mit nem 2ten Monitor. Bekomme ich diese Einstellung irgendwie wieder rückgängig? Mein Laptop zeigt mir den 2ten Monitor ja nur an wenn er angeschlossen ist, aber wenn ich ihn anschließe schmiert er ja ab und ich kann nichts mehr machen? Hab jetzt seid Stunden versucht irgendwas zu finden aber bin mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden