Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nori90, 6. Februar 2021.
Thema:
Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück? - Similar Threads - bekomme alte Bildschirmauflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?: i5 3570k
1066MHZ 16GB Ram
AMD R9 380 4GB
2x 240GB Sata 3 SSD
1TB HDD
https://www.gutefrage.net/frage/was-bekomme-ich-fuer-diesen-alten-aber-immer-noch-brauchbaren-gamingrechner-noch
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
|
Software & Treiber | 23. Januar 2023 |
Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen WidgetsAmazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets: Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets
Neben dem Sprachassistenten bieten jene auch ein Display zur Anzeige von Bildern oder nützlichen Infos. Mit dem Amazon Echo Show 15 hatte man im...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2022 |
Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo,
ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber.
Leider finde...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...: Hallo,
Ich habe mir eine neue SSD gekauft (die gleiche wie die alte nur mehr Speicher). Auf der alten SSD ist mein Windows 10, sowie andere Spiele/Programme drauf. Wie bekomme ich jetzt relativ...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen WebseitenAlte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten: Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten
So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2020 |
Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?: Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?
|
Computerfragen | 3. Juni 2013 |
Alten Pc geschenkt bekommen- Will nicht booten, nimmt keine CD an?Alten Pc geschenkt bekommen- Will nicht booten, nimmt keine CD an?: Hallo!
Gestern habe ich von Bekannten einen PC zum "Basteln & Rumprobieren" geschenkt bekommen. Als ich ihn angeschmissen habe stand dort eine Meldung "CMOS SETUP COULD NOT LOAD. LOADING...
|
freie Fragen | 4. April 2012 |
Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??: Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??
Hallo Leute,
Ich habe vor einigen Tagen die Automatischen Updates gemacht, bei der auch mein Grafiktreiber aktualisiert wurde... Nach...
|
Computerfragen | 27. Juni 2011 |
Auf welcher internetseite bekomme ich eine Liste von alten Defa Märchen her?Auf welcher internetseite bekomme ich eine Liste von alten Defa Märchen her?: Auf welcher internetseite bekomme ich eine Liste von alten Defa Märchen her?
Hallo Leute bin ein großer Märchenfan und habe auch schon ganz paar DEFA Märchen auf DVD. Ich würde...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?: Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Laptop?
Hallo.
Habe einen neuen Laptop und möchte nun meine kompletten Mails und das Adressbuch von dem alten Laptop,...
|
Computerfragen | 10. April 2010 |
Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?: Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?
Es sind über 200 Nummern die ich ungerne abtippen möchte. Wie könnte ich die transferieren?
|
Computerfragen | 13. April 2010 |
Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet)Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet): Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet)
Ich suche jetzt schon seit 3 Wochen jeden Tag vergeblich.
Habt Ihr irgendwelche Ideen ?
Immer geht...
|
Computerfragen | 3. Juni 2010 |