Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Diskutiere und helfe bei Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rinkata90, 12. November 2021.

  1. Rinkata90
    Rinkata90 Gast

    Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden