Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Enno3366, 1. Dezember 2022.

  1. Enno3366
    Enno3366 Gast

    Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird wo auch das Video angezeigt wird heißt wenn das Video auf Monitor 2 ist soll der Sound auch aus Monitor 2 Kommen und umgekehrt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden