wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?
Diskutiere und helfe bei wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YaHobby, 2. Januar 2024.
Thema:
wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? - Similar Threads - menschliche Auge angeblich |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...: KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher Intelligenz verbinden
Die Partnerschaft zielt darauf ab, Nutzern bei der Hotelsuche präzisere und...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs KettenGratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Da wird aktuell The Dark Eye: Chains of Satinav (im Deutschen: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten) aus dem Jahre 2012 verschenkt. Kostet sonst...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?: Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. September 2023 |
Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?: ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann was da ist und andere nicht , gibt es sowas...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2022 |
iRobot Roomba j7+ ausprobiert: Der Roboter hat ein Auge auf eure BödeniRobot Roomba j7+ ausprobiert: Der Roboter hat ein Auge auf eure Böden: iRobot Roomba j7+ ausprobiert: Der Roboter hat ein Auge auf eure Böden
In vielen Haushalten sind Staubsaugerroboter eingezogen, um die Bodenpflege zu übernehmen. iRobot gehört zu den...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2021 |
Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?: 120 Hz wird ja als besser beworben als 60 Hz. Aber bis wohin soll das sinnvollerweise noch gehen? Ab einer bestimmten Bildwiederholrate muss doch die "Abtastfrequenz des Auges" überschritten sein,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2021 |
Grafikkarte macht auge?Grafikkarte macht auge?: Hallo ich bin von Nvidia und mir ist es ein bisschen peinlich aber brauch euer Hilfe mein Sohn spielt auf einer RTX 3090 TI Super 20GB und wenn es spielt hat er auf denn Bildschrim kleine schwarze...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche ÜberwachungBosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung: Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung
Bosch liefert dabei die Infrastruktur, die Fahrzeugtechnik wiederum stammt von Daimler.. .
Bosch und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2019 |
Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehenElon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen: Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen
Dieses Mal geht es nicht um elektrische Fahrzeuge oder Reisen ins All, sondern um das menschliche Gehirn. So...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2019 |
Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reichtSamsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht
2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2019 |
Google Lens: Auf einem Auge blödGoogle Lens: Auf einem Auge blöd: Google Lens: Auf einem Auge blöd
Aber eine, die irgendwie angekündigt anders wirkte. Google Lens soll das Tor in die Wissenswelt sein.
Google Lens: Auf einem Auge blöd
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2017 |
Samsung Galaxy S8+ ausprobiert: Sexy Kurven und ein Display so weit das Auge reichtSamsung Galaxy S8+ ausprobiert: Sexy Kurven und ein Display so weit das Auge reicht: Samsung Galaxy S8+ ausprobiert: Sexy Kurven und ein Display so weit das Auge reicht
Die Flaggschiff-Serie bekommt mit den beiden Modellen Galaxy S8 und Galaxy S8+ dieses Jahr selbstverständlich...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2017 |
Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?: Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?
Würde gerne Text vorgeben und das soll dann von einer Computerstimme sehr klar vorgelesen werden. Wie kann man...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |