wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

Diskutiere und helfe bei wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YaHobby, 2. Januar 2024.

1. YaHobby
    YaHobby Gast
Thema:

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

Die Seite wird geladen...

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? - Similar Threads - menschliche Auge angeblich

Forum Datum

Ugreen NAS: Augen auf bei rsync

Ugreen NAS: Augen auf bei rsync: Ugreen NAS: Augen auf bei rsync Bei genauerem Hinsehen offenbart sich auch eine problematische Implementierung der Backup-Verschlüsselung beim integrierten rsync im Modul „Sync & Backup“.. ....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Duolingo versucht den Mittelweg zwischen KI und Menschlichkeit zu finden

Duolingo versucht den Mittelweg zwischen KI und Menschlichkeit zu finden: Duolingo versucht den Mittelweg zwischen KI und Menschlichkeit zu finden Vor nicht allzu langer Zeit hat Duolingo-CEO Luis von Ahn eine AI-First Strategie für das Unternehmen angekündigt. Dazu...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...

KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...: KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher Intelligenz verbinden Die Partnerschaft zielt darauf ab, Nutzern bei der Hotelsuche präzisere und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Da wird aktuell The Dark Eye: Chains of Satinav (im Deutschen: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten) aus dem Jahre 2012 verschenkt. Kostet sonst...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

Neuer Monitor (für Augen)?

Neuer Monitor (für Augen)?: Hallo zusammen, bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Computer arbeite - vor allem beim Lesen von Texten - merke ich, dass mir die Augen weh tun und ich mich schlechter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2024

Amazon Alexa soll „menschlicher“ werden und neue Funktionen erhalten

Amazon Alexa soll „menschlicher“ werden und neue Funktionen erhalten: Amazon Alexa soll „menschlicher“ werden und neue Funktionen erhalten Der leitende Wissenschaftler für die Weiterentwicklung von Amazon Alexa, Rohit Prasad, stellte aber noch weitere Entwicklungen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

MetaHuman Creator: Epic Games stellt neue Software zum Entwerfen lebensechter menschlicher...

MetaHuman Creator: Epic Games stellt neue Software zum Entwerfen lebensechter menschlicher...: MetaHuman Creator: Epic Games stellt neue Software zum Entwerfen lebensechter menschlicher Avatare vor Oftmals kommt es auch noch immer darauf an, ob ein neues Spiel grafisch beeindrucken kann...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung

Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung: Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung Bosch liefert dabei die Infrastruktur, die Fahrzeugtechnik wiederum stammt von Daimler.. . Bosch und...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen: Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen Dieses Mal geht es nicht um elektrische Fahrzeuge oder Reisen ins All, sondern um das menschliche Gehirn. So...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Amazon lässt Alexa menschlicher klingen

Amazon lässt Alexa menschlicher klingen: Amazon lässt Alexa menschlicher klingen Amazons künstliche Intelligenz in der Cloud soll nämlich menschlicher wirken. Alexa ist die Stimme hinter Echo, Echo Dot, den neuen Fire TV-Oberflächen und...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?: Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren? Würde gerne Text vorgeben und das soll dann von einer Computerstimme sehr klar vorgelesen werden. Wie kann man...
Computerfragen 20. September 2010
wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden