Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IAmLegendx76, 28. Februar 2021.

  1. IAmLegendx76
    IAmLegendx76 Gast

    Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir bitte helfen?

    :)
     
    #1 IAmLegendx76, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. großes kreus auf Bildschirm

    ,
  2. wie entfernt man ein fadenkreut vom display

    ,
  3. fadenkreuz im bildschirm ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden