Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit... Discussion in 'Grafikkarten' started by kapuzineraff295, Aug 6, 2023.

1. kapuzineraff295
    kapuzineraff295 Gast

Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit AMD im Namen hatten unter Programme / Programme (x86) manuell gelöscht. Dennoch bekomme ich nach jedem Neustart diese Fehlermeldung. Weiss jemand wie ich die wegbekomme, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen?

:)

#1 kapuzineraff295, Aug 6, 2023
Thema:

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice