Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?

Diskutiere und helfe bei Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg? Hallo, wer kann mir helfen? Vor kurzem hatte ich einen Trojaner auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?


    Hallo, wer kann mir helfen?



    Vor kurzem hatte ich einen Trojaner auf meinem PC (MS32DLL.dll.vbs), der durch eine Datei autorun.inf aktiviert wurde. Mir ist es gelungen, den Virus aus der Registry zu entfernen und die entsprechende Datei autorun.inf direkt auf den Laufwerken (Partition C, D und E) ebenfalls. Trotzdem erscheint beim Versuch, das Laufwerk C durch Doppelklick zu öffnen, noch immer eine Windows Script Host-Fehlermeldung namens "Die Skriptdatei "C:\MS32DLL.dll.vbs" wurde nicht gefunden". Auf den beiden anderen Laufwerken, auf denen ich diese Meldung vor dem Löschen der autorun.inf ebenfalls hatte, erscheint diese Meldung nicht mehr. Weiß jemand einen Rat, was zu tun ist, damit auch Laufwerk C wieder ohne Fehlermeldung mit Doppelklick geöffnet werden kann?
    Anzumerken wäre viellicht noch, daß ich zu Hause keinen Internetanschluß habe, und mir den Trojaner über Internetcafe und USB-Stick eingefangen habe.



    Vielen Dank im Voraus.



    Manfred
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg ...
    http://www.computerfrage.net/frage/windows-script-host-fehlermeldung-wie-bekomme-ich-sie-weg

    How to disable Windows Scripting Host
    http://www.sophos.com/support/knowledgebase/article/10359.html

    Error Messages (Windows Script Host)
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/6kbz7235(VS.85).aspx

    Windows XP: Fehlermeldung betreffs Windows Script Host - PCtipp.ch ...
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/42418/windows_xp_fehlermeldung_betreffs_windows_script_host.html

    Scripting WSH Conversation List Wednesday, June 16, 2010 10:44:03 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=2980

    Diskussionen - microsoft.public.de.german.scripting.wsh | Google ...
    http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.german.scripting.wsh

    Inhaltsverzeichnis von Windows Scripting - Automatisierte ...
    http://www.ciando.com/ebook/bid-11457-windows-scripting-automatisierte-systemadministration-mit-dem-windows-script-host-und-der-windows-powershell/inhalte/
     
Thema:

Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden