wieso bekomme ich fehlermeldung: anwendung ist keine zulässige win 32 anwendung! ?

Diskutiere und helfe bei wieso bekomme ich fehlermeldung: anwendung ist keine zulässige win 32 anwendung! ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso bekomme ich fehlermeldung: anwendung ist keine zulässige win 32 anwendung! ? hallo, ich habe ein großes problem. habe mir ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso bekomme ich fehlermeldung: anwendung ist keine zulässige win 32 anwendung! ?



    hallo, ich habe ein großes problem. habe mir ein neues notebook gekaut. bs: windows 7(64 bit) aber ständig wenn ich canon trieber installieren will kommt volgende meldung: diese anwendung ist keine zulässige win 32 anwendung. das kann doch nicht sein oder? bei einigen anderen downloads hatte ich das problem auch schon! was soll ich nur tun? es ist sehr dringend! danke euch im voraus! lg nicole
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iTunes: Windows meldet, dass iTunesSetup.exe "keine zulässige ...
    http://support.apple.com/kb/TS1406?viewlocale=de_DE

    Fehlermeldung ?%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung" wird ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01771926&lc=de&dlc=de&cc=ch&lang=de&product=236549

    explorer.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung - Emsisoft Support
    http://support.emsisoft.com/topic/2352-explorerexe-ist-keine-zulassige-win32-anwendung/

    Keine zulässige Win32-Anwendung??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/keine-zulaessige-win32-anwendung-854859.html

    setup.exe ist keine zulässige win32- anwendung
    http://archiv.raid-rush.ws/t-621800.html

    Keine zulässige Win32-Anwendung. - Forumlogr.com
    http://www.forumlogr.com/thread/AMtDT1aw3qdc/Keine-zul%E4ssige-Win32-Anwendung..html

    keine zulässige Win32 Anwendung
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/30039-keine-zulaessige-win32-anwendung.html

    ...exe.ist keine zulässige Win 32 Anwendung
    http://www.informationsarchiv.net/topics/70953/
     
Thema:

wieso bekomme ich fehlermeldung: anwendung ist keine zulässige win 32 anwendung! ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden