Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobiBoby189, 2. Oktober 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich voll.

Wäre alles leiser wenn ich eine Custom Wasserkühlung einbau.

Hab den Ryzen 9 5900X und ne RX 6900 XT und die kann euch laut werden, jetzt möchte ich CPU und GPU Custom Wasserkühlung kühler, wäre dann alles leise, mit 2 oder 3 360 Radiatoren

Wie viel Geld müsste ich für eine Custom Wasserkühlung ausgeben das die gut ist, reichen 400€

:)

#1 RobiBoby189, 2. Oktober 2022
Thema:

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? - Similar Threads - Custom Wasserkühlung verbaue

Forum Datum

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte: Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte Das Unternehmen möchte die Angebote für verschiedene Einsatzzwecke klarer voneinander abgrenzen und modernisieren.. . Google kappt...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

YouTube testet „Your Custom Feed“: Startseite per Prompt anpassen

YouTube testet „Your Custom Feed“: Startseite per Prompt anpassen: YouTube testet „Your Custom Feed“: Startseite per Prompt anpassen Der Test hört auf den Namen „Your Custom Feed“ und soll mehr Kontrolle darüber geben, welche Inhalte auf der Home-Seite landen.....
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs: Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs Ich brauche es nicht, aber vielleicht wollt ihr das neue Custom Keyboard ausprobieren. Das Keyboard macht genau das, was der Name...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar: Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar Durch einen Kniff konntet ihr System-User-Rechte erlangen. Anschließend ist es möglich geworden, z....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs: Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs Die bisher recht überfüllte obere Leiste bekommt Unterstützung durch eine neue Toolbar am unteren Bildschirmrand. Bislang...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Custom Wasserkühlung?

Custom Wasserkühlung?: Hallo, Ich möchte mir aus Spaß und Optik eine Custom Wasserkühlung bauen. Dabei bin ich auf das Alphacool Core Wind 240mm ST30 Wasserkühlungs Set gestoßen. Habt ihr gute Erfahrungen mit Alphacool...
Grafikkarten 7. April 2024

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?: Hallo, kaufe mir bald eine 2te GraKa und möchte wissen ob es sinnvoll/besser wäre wenn ich mir für diese eine Custom Wasserkühlung zulege. Schon mal vielen Dank für die Antworten! MfG...
Grafikkarten 18. Mai 2023

Custom Wasserkühlung Wasserbehälter kürzen?

Custom Wasserkühlung Wasserbehälter kürzen?: [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit diesen Behälter zu kürzen oder kann man sich dafür einen kleineren kaufen ? Die Pumpe...
Prozessoren 10. Februar 2023

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?: Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen. Das sind die Teile...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Custom Wasserkühlung?

Custom Wasserkühlung?: Hallo an alle, ich bin am überlegen mir anstatt einer AiO eine Custom Wasserkühlung zu bauen.Aber jetzt habe ich die angst das dabei etwas schiefgeht.Wie bekomme ich die dann wieder weg um an...
Prozessoren 6. September 2022

Custom Wasserkühlung Tipps?

Custom Wasserkühlung Tipps?: Ich möchte mir eine Custom WaKü hohlen und wollte fragen ob ich den Kühlblock von Corsair auch mit anderen Produkten paaren kann. Dies bezüglich wollte ich fragen ob ihr eine Pumpe für 60 Euro...
Prozessoren 17. Oktober 2021

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind. Darum geht es mir aber...
Grafikkarten 15. November 2020
Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden