Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich... Discussion in 'Prozessoren' started by RobiBoby189, Oct 2, 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich voll.

Wäre alles leiser wenn ich eine Custom Wasserkühlung einbau.

Hab den Ryzen 9 5900X und ne RX 6900 XT und die kann euch laut werden, jetzt möchte ich CPU und GPU Custom Wasserkühlung kühler, wäre dann alles leise, mit 2 oder 3 360 Radiatoren

Wie viel Geld müsste ich für eine Custom Wasserkühlung ausgeben das die gut ist, reichen 400€

:)

#1 RobiBoby189, Oct 2, 2022
Thema:

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Loading...

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? - Similar Threads - Custom Wasserkühlung verbaue

Forum Date

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs: Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs Ich brauche es nicht, aber vielleicht wollt ihr das neue Custom Keyboard ausprobieren. Das Keyboard macht genau das, was der Name...
User-Neuigkeiten Oct 15, 2025

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar: Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar Durch einen Kniff konntet ihr System-User-Rechte erlangen. Anschließend ist es möglich geworden, z....
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025
Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice