Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?

Diskutiere und helfe bei Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen. Das sind die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchHabsNicht, 5. Oktober 2022.

  1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

    Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen.

    Das sind die Teile

    https://www.alternate.at/Corsair/XR5-420mm-Radiator/html/product/14929342 mal 420mm

    6 Lüfter 140mm passen drauf das weiß ich https://www.alternate.at/Noctua/NF-A14-PWM-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter/html/product/1392703

    https://www.alternate.at/Corsair/XD5-RGB-Pump-Reservoir-Pumpe/html/product/1676484

    https://www.alternate.at/Alphacool/...-3080-Wasserk%C3%BChlung/html/product/1691844

    https://www.alternate.at/Corsair/XC...200-AM4)-CPU-K%C3%BChler/html/product/1783554

    https://www.alternate.at/Corsair/XT...n)-ID-OD-Tubing-Schlauch/html/product/1493004

    Keine Ahung wie man die Teile hier nennt einmal https://www.alternate.at/Alphacool/...-drehbar-G1-4-Verbindung/html/product/1070840und https://www.alternate.at/Alphacool/HF-13-10-Anschraubt%C3%BClle-G1-4-Verbindung/html/product/1070841

    Das müsste allessein?

    oder fehlt was? das frag ich mich ja

    Und wie bekomm ich das Wasser wieder raus, ich mein was ist wenn mal was umbauen will oder einfach generell, da hab ich schon Videos gesehen die einfach an einen hahn drehen und dann kommt das ganze Wasser raus, wo verbau ich den an der Pumpe, wo genau.

    Würd mich auf eine Antwrot freuen

    :)
     
    #1 IchHabsNicht, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden