Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobiBoby189, 2. Oktober 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich voll.

    Wäre alles leiser wenn ich eine Custom Wasserkühlung einbau.

    Hab den Ryzen 9 5900X und ne RX 6900 XT und die kann euch laut werden, jetzt möchte ich CPU und GPU Custom Wasserkühlung kühler, wäre dann alles leise, mit 2 oder 3 360 Radiatoren

    Wie viel Geld müsste ich für eine Custom Wasserkühlung ausgeben das die gut ist, reichen 400€

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 2. Oktober 2022
  2. julian35152
    julian35152 Gast

    Custom Wasserkühlung

    AW: Custom Wasserkühlung

    Wenn Dort ein AMD drin ist, und du zu Intel wächseln willst, brauchst du ja ein neues Motherbord etc.
    Eventuell auch ein anderen Kühler falls der nicht mit Intel Sockel kompatibel ist oder du kein Zubehör hast dafür.
    Am besten mal ein Foto machen usw.
     
    #3 julian35152
  3. paysen
    paysen Gast

    Custom Wasserkühlung

    AW: Custom Wasserkühlung

    Hast du denn irgendwelche Daten dazu? Die meisten Kühler lassen sich umrüsten.
     
    #3 paysen
  4. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

    Custom Wasserkühlung

    AW: Custom Wasserkühlung

    Wenn Dir bekannt ist, welcher Kühler eingesetzt ist, kannst Du in dem Produktdatenblatt nachsehen, ob dein zukünftiger CPU-Sockel unterstützt wird
     
    #3 H3rr7w3rg
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Gehäuse für Custom Wasserkühlung

    AW: Gehäuse für Custom Wasserkühlung

    Hm, vllt das Lian Li Alpha 330W?! Ich meine, da passen zwei so große Radis rein....

    Was darfs denn kosten?
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Gehäuse für Custom Wasserkühlung

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? - Similar Threads - Custom Wasserkühlung verbaue

Forum Datum

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia . . Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
Prozessoren 7. Januar 2024

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?: Hallo, kaufe mir bald eine 2te GraKa und möchte wissen ob es sinnvoll/besser wäre wenn ich mir für diese eine Custom Wasserkühlung zulege. Schon mal vielen Dank für die Antworten! MfG...
Grafikkarten 18. Mai 2023

Custom Wasserkühlung Wasserbehälter kürzen?

Custom Wasserkühlung Wasserbehälter kürzen?: [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit diesen Behälter zu kürzen oder kann man sich dafür einen kleineren kaufen ? Die Pumpe...
Prozessoren 10. Februar 2023

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?: Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen. Das sind die Teile...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Custom Wasserkühlung?

Custom Wasserkühlung?: Hallo an alle, ich bin am überlegen mir anstatt einer AiO eine Custom Wasserkühlung zu bauen.Aber jetzt habe ich die angst das dabei etwas schiefgeht.Wie bekomme ich die dann wieder weg um an...
Prozessoren 6. September 2022

Custom Wasserkühlung Tipps?

Custom Wasserkühlung Tipps?: Ich möchte mir eine Custom WaKü hohlen und wollte fragen ob ich den Kühlblock von Corsair auch mit anderen Produkten paaren kann. Dies bezüglich wollte ich fragen ob ihr eine Pumpe für 60 Euro...
Prozessoren 17. Oktober 2021

Welches custom Wasserkühlungs-Set ist besser?

Welches custom Wasserkühlungs-Set ist besser?: Nummer 1: https://www.caseking.de/raijintek-scylla-elite-ca360-argb-wasserkuehlungs-set-360mm-wase-512.html Nummer 2:...
Prozessoren 8. September 2021

Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?

Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?: Soweit ich weiß, nutzt die XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Black ein Custom PCB. Gibt es bereits Wasserkühler die damit kompatibel sind?...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind. Darum geht es mir aber...
Grafikkarten 15. November 2020
Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden