Custom Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Custom Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin am überlegen mir anstatt einer AiO eine Custom Wasserkühlung zu bauen.Aber jetzt habe ich die angst das dabei etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bamboo1003, 6. September 2022.

  1. Bamboo1003
    Bamboo1003 Gast

    Hallo an alle,

    ich bin am überlegen mir anstatt einer AiO eine Custom Wasserkühlung zu bauen.Aber jetzt habe ich die angst das dabei etwas schiefgeht.Wie bekomme ich die dann wieder weg um an meine anderen Komponenten zu kommen wenn ich meinen PC upgraden will?

    Würdet ihr es mir empfehlen eine zu bauen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Custom Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden