Custom Wasserkühlung Tipps?

Diskutiere und helfe bei Custom Wasserkühlung Tipps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Custom WaKü hohlen und wollte fragen ob ich den Kühlblock von Corsair auch mit anderen Produkten paaren kann. Dies bezüglich wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer103, 17. Oktober 2021.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Ich möchte mir eine Custom WaKü hohlen und wollte fragen ob ich den Kühlblock von Corsair auch mit anderen Produkten paaren kann. Dies bezüglich wollte ich fragen ob ihr eine Pumpe für 60 Euro kennt die gut ist und einen 240 Radiator der 30 Euro kostet.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Custom Wasserkühlung Tipps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden