Weniger FPS mit RTX 3060 als mit RTX 2060?

Diskutiere und helfe bei Weniger FPS mit RTX 3060 als mit RTX 2060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner RTX 3060, denn diese hat in den meisten Games weniger als mit meiner RTX 2060. Ich habe schon mit DDU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fherik, 16. März 2021.

1. fherik
    fherik Gast

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner RTX 3060, denn diese hat in den meisten Games weniger als mit meiner RTX 2060. Ich habe schon mit DDU den Treiber neuinstalliert und ein wenig mit der Nvidia Systemsteuerung rum gespielt, hat aber nichts gebracht. Cpu ist ein R5 2600 und ich habe 16Gb ram der auf 2933mhz im Dual-Channel laufen sollte. Graka ist die RTX 3060 Gaming x von MSI. Das Problem tritt in z.B. in Valorant, Minecraft oder Warzone auf, aber nicht in Rocket League. Kann das an einem generell nicht so guten Treiber von Nvidia liegen oder liegts an mir?

:)

Thema:

Weniger FPS mit RTX 3060 als mit RTX 2060?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden