wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Colin3101, 12. Mai 2022 um 10:13 Uhr.

1. Colin3101
    Colin3101 Gast

Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser Grafikkarten in z.b Fortnite hab

:)

2. ademd91
    ademd91 Gast

Grafikkarten-Upgrade

die RTX 2070 ist für die Spiele mit 60 FPS ausreichend bzw grenzwertig. Bei mir mit ner Rog Strix 2070 Super läuft Cyberpunk mit sehr hohen Einstellungen auf 60 FPS gerade so

#3 ademd91
  3. Matroxx
    Matroxx Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

about:blank
    IronAge schrieb: ASUS ROG Strix GeForce RTX 3070 OC | ARLT Computer ASUS ROG Strix GeForce RTX 3070 OC - Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen ASUS ROG-STRIX-RTX3070-O8G-GAMINGROG Strix GeForce RTX 3070 verbessertes Design mit rekordverdächtiger Kühlle www.arlt.com Sonderangebot von Arlt, eine von 2499€ auf 1969 reduzierte 3090 Strix OC ist da gerade schon vertickt worden. ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC | ARLT Computer ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC - Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMINGROG Strix GeForce RTX 3090 verbessertes Design mit rekordverdächtiger Kühll www.arlt.com Zum Vergrößern anklicken....
    Wilde Zeiten sind das hier *:D :d

#3 Matroxx
  4. blackrider
    blackrider Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich glaube kaum, dass das an der Farbabstimmgung und/oder Helligkeit liegt.

Hab mir den ma beim Kumpel angeschaut.
    Hat zwei Stück davon.
    ASUS ROG Strix XG32VQ

#3 blackrider
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

was ist mit der?

ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC | ARLT Computer
    ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC - Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMINGROG Strix GeForce RTX 3090 verbessertes Design mit rekordverdächtiger Kühll
    www.arlt.com

#3 RNG_AGESA
  6. Roach13
    Roach13 Gast

iLLuminatusANG schrieb: Arltpotheke hat Karten^^ Suche | ARLT Computer www.arlt.com auf Lager: ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC | ARLT Computer ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC - Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMINGROG Strix GeForce RTX 3090 verbessertes Design mit rekordverdächtiger Kühll www.arlt.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne Worte

#3 Roach13
Thema:

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

Die Seite wird geladen...

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? - Similar Threads - fps rog strix

Forum Datum

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?: Ich möchte mir einen Gaminglaptop von Gigabyte kaufen, jedoch habe auf YouTube Videos gesehen, worauf zu sehen ist das dieser Laptop fps drops hat, bin mir jedoch nicht sicher, ob das stimmt. Ich...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?: Guten Tag an die PC-Experten hier, ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite. Mein Problem ist, dass egal auf welcher...
Grafikkarten 10. Mai 2022

Ohne Grund schlechte FPS?

Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
Stromversorgung 3. Mai 2022

Wenig fps trotz geringer auslastung?

Wenig fps trotz geringer auslastung?: Hallo, ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps stabil halten kann. Hier einmal die Komponenten :...
Prozessoren 3. Mai 2022

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?: Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?...
Prozessoren 3. Mai 2022

pc weniger fps nach aufrüstung?

pc weniger fps nach aufrüstung?: Hallo, ich habe letztens mein pc aufgerüstet und habe mir ein ryzen 5 3600xt mit einem b450 e asus mainboard gekauft. Davor hatte ich ein i7 6700k und ein z270f asus mainboard. auf jeden fall...
Mainboards 27. April 2022

FPS in Minecraft (zu wenig)?

FPS in Minecraft (zu wenig)?: Guten Tag, ich wollte mal Fragen, was das Problem sein könnte warum ich nur realtiv wenig FPS habe obwohl ich einen ziemlich guten PC habe. Falls es wichtig ist, ich spiele auf einem...
Grafikkarten 26. April 2022

Cyberpunk FPS probleme

Cyberpunk FPS probleme: Hallo, Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM. Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können...
Probleme mit Hardware 25. April 2022

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...

Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...: Angenommen man hätte alles gleich, GPU, CPU, RAM alles gleich. Auch das mainboard selbes modell, wenn man nur den PIN anschluss auf 2x4 upgraded würde sich da was an den FPS verändern? Ich meine...
Mainboards 22. April 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Wenig fps mit rtx 3060 ti?

Wenig fps mit rtx 3060 ti?: Hallo habe da eine Frage ich hab eine rtx 3060 ti geholt und habe in Fortnite nur 240 fps klar das reicht aus aber ich habe viel mehr erwartet mein Freund hat die gleiche und macht viel mehr CPU...
Grafikkarten 10. April 2022

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
Grafikkarten 9. April 2022
wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden