Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe heute meine RTX 3060 bekommen nun habe ich gedacht das ich endlich LS22 usw. in über 100 FPS Spielen kann aber weit gefehlt ich erreiche in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KLANER100LP, 3. Februar 2022.

  1. KLANER100LP
    KLANER100LP Gast

    Hi ich habe heute meine RTX 3060 bekommen nun habe ich gedacht das ich endlich LS22 usw. in über 100 FPS Spielen kann aber weit gefehlt ich erreiche in keinem Spiel mehr als 60 FPS ich habe überall VSync aus und FPS limitter auch aus.

    GTA V läuft auf höchsten einstellungen mit dem Setup so gut wie nicht mehr spielbar nur höchstens 30FPS ich verstehe es nicht was kann das noch sein Graka Treiber ist über Experience auch aktuell.

    :)
     
    #1 KLANER100LP, 3. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden