FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :D Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte. Das System besteht auss: GPU: RTX 3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yuzura, 8. Januar 2022.

  1. Yuzura
    Yuzura Gast

    Hallo Leute :D

    Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte.

    Das System besteht auss:

    GPU: RTX 3060 12Gb Vision OC

    CPU: Amd Ryzen 5 2600x

    RAM: 32GB Trident Z Neo

    Mainboard: Asus B450 - F Gaming

    Fesplatte: Crucial P5 (M.2 SSD)

    Habe in allen anderen Games TOP FPS auf den hoechsten einstellungen deshalb kann ich mir nicht erklaeren warum ich ihn CSGO dem Toster Game des Jahres nur grad mal max 100 FPS mit starken Lags und hohen MS (nicht Ping MS sondern screen MS) hab. Mein Kumpel der das gleiche verbaut hat wie ich bis auf die CPU (AMD ryzen 5 5600x) und er hat um die 300-400 FPS. Deshalb waere es extremst nett wenn mir einer von euch helfen kann. Danke

    :)
     
  2. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

    themichafication schrieb: Der CPU ist die Auflösung nicht egal. Da sie die GPU befeuert, wird sie in geringeren Auflösungen stärker gefordert hat’s bei höheren. Je geringer die Auflösung ist, desto näher das CPU limit. Je höher die Auflösung ist, desto näher das GPU Limit. Mit gewissen Variationen zwischen den einzelnen Spielen. Zum Vergrößern anklicken....
    Darum gehts doch gar nicht. Faktisch ist die Auflösung der CPU egal. Die kann nix dafür, dass die GPU zu schwach ist.
     
    #3 TrueRomance
  3. haii91
    haii91 Gast

    CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

    Uhtred7 schrieb: Wenn ich im cpu Limit bin, ist es egal ob 720p oder 8k das ändert sich nicht. Gut im Cs GO Benchmark habe ich 500-900fps, denke das kommt daher. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe dir mal ein Beispiel rausgesucht *Zwinker ;):
    Schau dir 1080p low, 1440p low und 4k low an. Du siehst die Fps fallen^^.
    Na gut bei 4k ist man am GPU Limit, aber man sieht hier eine Korrelation.

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 haii91
  4. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

    Der CPU ist die Auflösung nahezu egal. Deswegen bencht PCGH auch CPUs in 720p.
     
    #3 TrueRomance
  5. themichafication
    themichafication Gast

    CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

    Der CPU ist die Auflösung nicht egal. Da sie die GPU befeuert, wird sie in geringeren Auflösungen stärker gefordert hat’s bei höheren. Je geringer die Auflösung ist, desto näher das CPU limit. Je höher die Auflösung ist, desto näher das GPU Limit. Mit gewissen Variationen zwischen den einzelnen Spielen.

    @Threadersteller: schon fps_max 0 ausprobiert?
     
    #3 themichafication
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

    Hast du mal so nen 700fps benchmark?
     
    #3 TrueRomance
Thema:

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun? - Similar Threads - FPS Drops RTX

Forum Datum

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

FPS Drops mein streamen?

FPS Drops mein streamen?: Ich habe ein 4 Kern Prozessor,ich habe gehört desto mehr Kerne desto mehr Sachen kann die CPU erledigen.Ist es so das eine bessere CPU für weniger Leistungsdrops in spielen sorgt oder die...
Prozessoren 26. Februar 2024

fps drops und ruckler trotz high end pc?

fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
Prozessoren 20. Februar 2024

Fps drops und stutters?

Fps drops und stutters?: ich habe eine gtx 1650 ex plus und ein am ryzen 5500 mit 16gb ram ich hab mein pc erst seid einer woghe und seid 2 tagen hab ich aufeimmal fps dropps wirklich aus dem nichts egal welchen spiel ixh...
Prozessoren 16. Februar 2024

Durchgehend fps drops in fortnite?

Durchgehend fps drops in fortnite?: Weiß wer wie ich meinen pc perfekt für fps optimieren kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/durchgehend-fps-drops-in-fortnite
Prozessoren 10. Februar 2024

warum fps drops in fortnite?

warum fps drops in fortnite?: Läuft anfangs immer gut zwischen 144-200 fps (mehr als 144 brauch ich nicht) aber wenn ich in die distanz gucke oder noch schlimmer aus der distanz auf die locations der map gucke droppe ich auf...
Prozessoren 3. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

FPS Drops beim spielen und Stanbilder?

FPS Drops beim spielen und Stanbilder?: Guten Tag, Ich habe folgende Komponenten verbaut AMD Ryzen 5 5600G A 320M-A Pro Max 16 GB DDR4 RAM mit 2666MHz läuft aber komischerweise nur auf 1333MHz laut CPUZ Radeon RX 5500XT Mech 8GB 650...
Prozessoren 17. Januar 2024

FPS drops mit rtx 3060?

FPS drops mit rtx 3060?: Also ich hab ein guten gaming pc aber manchmal richtige fps drops insbesondere fivem Ich hab 3060 geforce grafikkarte mit Intel core i9 und Windows 11...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?: Ich möchte mir einen Gaminglaptop von Gigabyte kaufen, jedoch habe auf YouTube Videos gesehen, worauf zu sehen ist das dieser Laptop fps drops hat, bin mir jedoch nicht sicher, ob das stimmt. Ich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?

Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?: Hallo Community. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim zocken extreme FPS Einbrüche habe. Infolge dessen habe ich mir verschiedene Parameter der Grafikkarte mittels Afterburner...
Grafikkarten 15. März 2021
FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Csgo Probleme mit rtx 2070 super

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden