FPS-Limiter RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei FPS-Limiter RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060. Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasX510, 16. Januar 2022.

  1. LukasX510
    LukasX510 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060.

    Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz Monitor --> 60 FPS.

    --VSync ist definitiv deaktiviert

    --Neuste Treiber installiert

    Auch in einem Spiel wie Minecraft gehen die FPS nicht höher als 60.

    Woran könnte es liegen bzw, wo kann ich das einstellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS-Limiter RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden