FPS-Limiter RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei FPS-Limiter RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060. Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasX510, 16. Januar 2022.

1. LukasX510
    LukasX510 Gast

Hallo zusammen!

Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060.

Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz Monitor --> 60 FPS.

--VSync ist definitiv deaktiviert

--Neuste Treiber installiert

Auch in einem Spiel wie Minecraft gehen die FPS nicht höher als 60.

Woran könnte es liegen bzw, wo kann ich das einstellen?

:)

2. hamju63
    hamju63 Gast

Grafikkartenkaufberatung

Witcher3 mit 150 FPS und der CPU ?
    Das wirst Du auch mit einer RTX 2080 Ti nicht schaffen (CPU Limit)

#3 hamju63
  3. arberex99
    arberex99 Gast

RTX 3080 mit Intel i7-6700K sinnvoll?

Naja, wird aber trotzdem etwas frustrierend sein, wenn man trotz einer RTX 3080 am Flughafen Frankfurt dann tlw. unter 20 FPS droppt, weil das eben das CPU Limit ist.

#3 arberex99
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!Ratlos!!

AW: Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!RATLOS!!

Im Cpu Limit hilft schneller RAM um etwas mehr fps zu bekommen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. Ernstman
    Ernstman Gast

3000 DDR gegen 3600 DDR tauschen?

Wenn ich heute Abend Control spiele, schau ich mir das mal mit dem MSI Afterburner an. Ich komme da aktuell auf ca. 45-50 FPS (mit RTX). Ich gehe aber davon aus, dass ich im GPU Limit bin.

#3 Ernstman
  6. Bin2good
    Bin2good Gast

10900k vs. 10900X bei 4K Auflösung

Sei mal nicht so streng.
    Er fragt doch ganz artig.
    Er meint den fps Unterschied zwischen den beiden CPUs.
    Dann fragt er, ob mit einer RTX 3090 der Unterschied zwischen den CPUs größer wird.
    Da über die RTX 3090 noch leine Leistungsdaten bekannt sind, ist die Frage nur spekulativ zu beantworten.
    Vermutlich wird sie leistungsstärker als die RTX 2080 sein und nicht so schnell ins Limit laufen, bei den CPUs wird es aber weiter keinen Unterschied machen.

#3 Bin2good
Thema:

FPS-Limiter RTX 3060?

Die Seite wird geladen...

FPS-Limiter RTX 3060? - Similar Threads - FPS Limiter RTX

Forum Datum

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?: Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser Grafikkarten in z.b Fortnite hab...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?: Guten Tag an die PC-Experten hier, ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite. Mein Problem ist, dass egal auf welcher...
Grafikkarten 10. Mai 2022

Ohne Grund schlechte FPS?

Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
Stromversorgung 3. Mai 2022

Wenig fps trotz geringer auslastung?

Wenig fps trotz geringer auslastung?: Hallo, ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps stabil halten kann. Hier einmal die Komponenten :...
Prozessoren 3. Mai 2022

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?: Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?...
Prozessoren 3. Mai 2022

pc weniger fps nach aufrüstung?

pc weniger fps nach aufrüstung?: Hallo, ich habe letztens mein pc aufgerüstet und habe mir ein ryzen 5 3600xt mit einem b450 e asus mainboard gekauft. Davor hatte ich ein i7 6700k und ein z270f asus mainboard. auf jeden fall...
Mainboards 27. April 2022

FPS in Minecraft (zu wenig)?

FPS in Minecraft (zu wenig)?: Guten Tag, ich wollte mal Fragen, was das Problem sein könnte warum ich nur realtiv wenig FPS habe obwohl ich einen ziemlich guten PC habe. Falls es wichtig ist, ich spiele auf einem...
Grafikkarten 26. April 2022

Cyberpunk FPS probleme

Cyberpunk FPS probleme: Hallo, Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM. Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können...
Probleme mit Hardware 25. April 2022

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...

Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...: Angenommen man hätte alles gleich, GPU, CPU, RAM alles gleich. Auch das mainboard selbes modell, wenn man nur den PIN anschluss auf 2x4 upgraded würde sich da was an den FPS verändern? Ich meine...
Mainboards 22. April 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben

Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben: Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben Ein Handheld mit Steam OS (basiert auf Linux), welches man dafür nutzen kann, um seine Spiele aus der Steam-Welt zu spielen. Das Ganze nicht nur...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
Software & Treiber 17. Februar 2021
FPS-Limiter RTX 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden