FPS-Limiter RTX 3060?
Diskutiere und helfe bei FPS-Limiter RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bräuchte Hilfe bei meiner RTX 3060. Die Bildrate versucht sich immer dem Monitor anzupassen. Aktuell spiele ich auf einem 60hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasX510, 16. Januar 2022.
Thema:
FPS-Limiter RTX 3060?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FPS-Limiter RTX 3060? - Similar Threads - FPS Limiter RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?: Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser Grafikkarten in z.b Fortnite hab...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Fps-Drops Gaming Pc, wieso?Fps-Drops Gaming Pc, wieso?: Guten Tag an die PC-Experten hier,
ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite.
Mein Problem ist, dass egal auf welcher...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2022 |
Ohne Grund schlechte FPS?Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
|
Stromversorgung | 3. Mai 2022 |
Wenig fps trotz geringer auslastung?Wenig fps trotz geringer auslastung?: Hallo,
ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken.
Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps stabil halten kann.
Hier einmal die Komponenten :...
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?: Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?...
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
pc weniger fps nach aufrüstung?pc weniger fps nach aufrüstung?: Hallo, ich habe letztens mein pc aufgerüstet und habe mir ein ryzen 5 3600xt mit einem b450 e asus mainboard gekauft. Davor hatte ich ein i7 6700k und ein z270f asus mainboard. auf jeden fall...
|
Mainboards | 27. April 2022 |
FPS in Minecraft (zu wenig)?FPS in Minecraft (zu wenig)?: Guten Tag,
ich wollte mal Fragen, was das Problem sein könnte warum ich nur realtiv wenig FPS habe obwohl ich einen ziemlich guten PC habe.
Falls es wichtig ist, ich spiele auf einem...
|
Grafikkarten | 26. April 2022 |
Cyberpunk FPS problemeCyberpunk FPS probleme: Hallo,
Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti
Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM.
Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können...
|
Probleme mit Hardware | 25. April 2022 |
Gaming Monitor trotz hoher Fps?Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...Kriegt man mehr FPS in Spielen wenn man sich ein Mainboard zulegt was einen ATX 2x4 Pin...: Angenommen man hätte alles gleich, GPU, CPU, RAM alles gleich. Auch das mainboard selbes modell, wenn man nur den PIN anschluss auf 2x4 upgraded würde sich da was an den FPS verändern? Ich meine...
|
Mainboards | 22. April 2022 |
Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Steam Deck wird fps-Limiter an Bord habenSteam Deck wird fps-Limiter an Bord haben: Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben
Ein Handheld mit Steam OS (basiert auf Linux), welches man dafür nutzen kann, um seine Spiele aus der Steam-Welt zu spielen. Das Ganze nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2021 |
Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |