Wenige Fps trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Wenige Fps trotz gutem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt. Specs: Ryzen 9 5900x 12 Core MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI) 32GB... Discussion in 'Prozessoren' started by brauchehilfe274, Jan 24, 2024.

1. brauchehilfe274
    brauchehilfe274 Gast

Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt.
    Specs:

Ryzen 9 5900x 12 Core

MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio

Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI)

32GB Ram

Habe einen 280HZ Monitor also hab ich in Fortnite auf 300 FPS gecapt.

Habe jedoch teilweise nur 100 FPS in Fornite mit full low settings, tweaks und allem.
    Meine CPU und GPU sind außerdem auch null ausgelastet beim spielen, Ich vermute das irgendwas falsch eingestellt ist keine ahnung. Hab mal gehört das man im Bios einstelllen muss overclocken und so ein scheiss keine ahnung kenne mich mit PC's nicht wirklich aus

:)

#1 brauchehilfe274, Jan 24, 2024
Thema:

Wenige Fps trotz gutem PC?

Loading...

Wenige Fps trotz gutem PC? - Similar Threads - Fps trotz gutem

Forum Date

Fortnite freeze trotz stabile fps?

Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
Prozessoren Oct 20, 2024

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?: Hallo! Ich habe mir eine RTX 4070ti Super zugelegt. Jedoch erreiche ich in manchen Spielen nicht die zu erwartenden FPS. Zum Beispiel kommt es in Elden Ring immer wieder zu Frame Drops und das...
Grafikkarten Jul 30, 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten Feb 5, 2024

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe von euch! Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit: RTX 2080 Advanced von ASUS Ryzen 5 3600 16 GB RAM bei 3600Mhz...
Grafikkarten Mar 7, 2023

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen! Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀) Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
Grafikkarten Oct 30, 2022

Low FPS trotz gutem PC?

Low FPS trotz gutem PC?: Ich habe einen Dell G15 Gaming Laptop und habe schon einiges versucht, um meine FPS zu erhöhen, dabei fällt mir immer auf, dass CPU und GPU nie auch nur ansatzweise ausgelastet werden (siehe...
Prozessoren Jan 12, 2022

Wenig fps trotz gutem setup?

Wenig fps trotz gutem setup?: Hallo, Unzwar ich habe eine rx6600, i5 10400f, asrock b560 4pro, und 16gb RAM und die Komponenten sind nicht voll ausgelastet also keine einzige aber trotzdem habe ich manchmal keine 144fps in...
Prozessoren Dec 28, 2021

Wenig FPS trotz gutem PC?

Wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo Freunde meine Frage steht im Titel Hardware: Gainward RTX 3060 Ghost OC Amd ryzen 5 2600x Corsair vengeance Pro 4x 8gb 3200mhz 1TB SSD 2TB HDD Ich habe in Warzone (WQHD)...
Grafikkarten Apr 20, 2021

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren Feb 16, 2021

Niedrige FPS trotz gutem PC?

Niedrige FPS trotz gutem PC?: Hi. ich hab mir einen neuen PC zugelegt: AMD Ryzen 7 3700x 3,6 GHz RTX 3070 16 GB DDR4 RAM trotzdem habe ich bei Warzone 100 bis max 120 FPS (auf den niedrigsten Settings)... ist das normal?...
Prozessoren Jan 26, 2021

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?: Liebe PC-Community, kurz zu meinen Specs: GPU: MSI RTX 2070 Armor CPU: i7 6700k Mainboard: MSI Gaming M7 Z170A RAM: Crucial Balistix Sport 16GB 2400MHz CPU Lüfter: Alpenföhn Matterhorn weiß...
Grafikkarten Jan 18, 2021

Wenig FPS in Sims 2 trotz gutem PC?

Wenig FPS in Sims 2 trotz gutem PC?: Hallo Leute ich erreiche in Sims 2 mit allen Addons nicht immer 60 FPS und wollte fragen ob das normal ist. Mein PC: Windows 10 pro 64bit Grafikkarte: RX 580 8gb OC Prozessor: i7-3770k...
Grafikkarten Nov 6, 2020

Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC?

Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC?: Hallo Leute, ich verstehe nicht warum ich in die Sims 4 auf Ultra Grafik Einstellung, nur 45-50 FPS erreiche. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus...
Grafikkarten Nov 5, 2020
Wenige Fps trotz gutem PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice