Wenige Fps trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Wenige Fps trotz gutem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt. Specs: Ryzen 9 5900x 12 Core MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI) 32GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von brauchehilfe274, 24. Januar 2024.

1. brauchehilfe274
    brauchehilfe274 Gast

Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt.
    Specs:

Ryzen 9 5900x 12 Core

MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio

Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI)

32GB Ram

Habe einen 280HZ Monitor also hab ich in Fortnite auf 300 FPS gecapt.

Habe jedoch teilweise nur 100 FPS in Fornite mit full low settings, tweaks und allem.
    Meine CPU und GPU sind außerdem auch null ausgelastet beim spielen, Ich vermute das irgendwas falsch eingestellt ist keine ahnung. Hab mal gehört das man im Bios einstelllen muss overclocken und so ein scheiss keine ahnung kenne mich mit PC's nicht wirklich aus

:)

#1 brauchehilfe274, 24. Januar 2024
Thema:

Wenige Fps trotz gutem PC?

Die Seite wird geladen...

Wenige Fps trotz gutem PC? - Similar Threads - Fps trotz gutem

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Wenige Fps trotz gutem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden