Wenige Fps trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Wenige Fps trotz gutem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt. Specs: Ryzen 9 5900x 12 Core MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI) 32GB... Discussion in 'Prozessoren' started by brauchehilfe274, Jan 24, 2024.

1. brauchehilfe274
    brauchehilfe274 Gast

Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt.
    Specs:

Ryzen 9 5900x 12 Core

MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio

Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI)

32GB Ram

Habe einen 280HZ Monitor also hab ich in Fortnite auf 300 FPS gecapt.

Habe jedoch teilweise nur 100 FPS in Fornite mit full low settings, tweaks und allem.
    Meine CPU und GPU sind außerdem auch null ausgelastet beim spielen, Ich vermute das irgendwas falsch eingestellt ist keine ahnung. Hab mal gehört das man im Bios einstelllen muss overclocken und so ein scheiss keine ahnung kenne mich mit PC's nicht wirklich aus

:)

#1 brauchehilfe274, Jan 24, 2024
Thema:

Wenige Fps trotz gutem PC?

Loading...

Wenige Fps trotz gutem PC? - Similar Threads - Fps trotz gutem

Forum Date

Fortnite freeze trotz stabile fps?

Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
Prozessoren Oct 20, 2024

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?: Hallo! Ich habe mir eine RTX 4070ti Super zugelegt. Jedoch erreiche ich in manchen Spielen nicht die zu erwartenden FPS. Zum Beispiel kommt es in Elden Ring immer wieder zu Frame Drops und das...
Grafikkarten Jul 30, 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?