GTA V wenig FPS trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei GTA V wenig FPS trotz gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe von euch! Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit: RTX 2080 Advanced von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rottenme, 7. März 2023.

  1. Rottenme
    Rottenme Gast

    Hallo zusammen,

    ich brauche bitte Hilfe von euch!

    Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit:

    RTX 2080 Advanced von ASUS

    Ryzen 5 3600

    16 GB RAM bei 3600Mhz

    GTA V läuft bei mir aber nur sehr waage.

    Ich spiele auf 1440p mit "mittelhohen" bis "hohen" Einstellungen.

    Leider ist laut MSI Afterburner meine 2080 nur zu 40% ausgelastet, und ich komme schwer über die 50 FPS (Bild anbei)

    Wie kann ich die FPS erhöhen, dass die Auslastung auch wieder auf 100% geht?

    LG

    HWInfo Systemzusammenfassung:


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden