Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?
Diskutiere und helfe bei Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine RTX 4070ti Super zugelegt. Jedoch erreiche ich in manchen Spielen nicht die zu erwartenden FPS. Zum Beispiel kommt es in Elden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lyrolf, 30. Juli 2024.
Thema:
Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU? - Similar Threads - FPS trotz leistungsstarker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortnite freeze trotz stabile fps?Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
Ruckler trotz hoher fps?Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen,
Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme.
Habe...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
Low FPS trotz guter Hardware?Low FPS trotz guter Hardware?: Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet.
Ich bekomme "nur" ~240...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?: Hallo
Joa ich habe nur so 60-70 und manchmal droppt es auf 45-30 fps wenn ich in der Stadt rumfahre in GTA Storymodus. In GTA Online ist es noch viel schlimmer bei maximal 30 fps und...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?: Hallo ich habe eine Frage mein Spiel fühlt sich laggy an obwohl ich sehr gute fps habe.
in meinem pc sind: 4070 super, ryzen7 7800x3d, RAM 32gb 6000mhz nur kann nur 4800mhz benutzen weil ich kein...
|
Mainboards | 27. Mai 2024 |
Wenig fps trotz gute hardware?Wenig fps trotz gute hardware?: Ich hab in dem Spiel rust nur 90-10 fps mit einer rx 6800xt und ryzen 7 5700x obwohl andere wahrscheinlich ~+150 haben. Ich hab aber ein 600 Watt Netzteil. Kann es daran liegen?...
|
Stromversorgung | 21. Mai 2024 |
Wenig Fps und Fps drops trotz guter Graka?Wenig Fps und Fps drops trotz guter Graka?: Cpu: I7-10700k Mainboard: HP kommt nach Falls ihr es genauer wollt
An Updates kann es nicht liegen mache jeden Tag Windows Update Suche und Treiber Updates. Habe mal so nen Engpass Test gemacht...
|
Prozessoren | 29. April 2024 |
PC hängt trotz hohe FPS?PC hängt trotz hohe FPS?: Ich habe alles geupgradet wie meine CPU von:
Ryzen 5 3400g->Ryzen 5 3600
Gtx 1060 6gb Manli->rx 6650 xt 8gb XFX
Asus Prime A320m-k ->Msi B550 Gaming Plus
300W->650W
Aber habe jetzt statt 32gb...
|
Prozessoren | 16. April 2024 |
Wenige FPS trotz guter Hardware?Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
fps drops und ruckler trotz high end pc?fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
|
Prozessoren | 20. Februar 2024 |
Zu wenig FPS trotz 4060ti?Zu wenig FPS trotz 4060ti?: Ich habe das Problem dass ich in warzone 3 immer nur um die 75 FPS habe trotz einer rtx 4060ti
Meine Specs :
Msi 4060ti 16gb OC
Ryzen 5 2600x
Asrock b450 pro4
650W Netzteil lioncast Vero l1...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?: Hallo, ich stelle diese frage, weil meine FPS mich solangsam brutal nerven.
Ich habe eine RTx 3070 verbaut, sowie einen Ryzen 7 5700X. Jedoch nur einen 16GB Ram riegel, wo ich denke, dass dort...
|
Grafikkarten | 5. August 2023 |