Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe PC-Community, kurz zu meinen Specs: GPU: MSI RTX 2070 Armor CPU: i7 6700k Mainboard: MSI Gaming M7 Z170A RAM: Crucial Balistix Sport 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerJavaFrager, 18. Januar 2021.

  1. DerJavaFrager
    DerJavaFrager Gast

    Liebe PC-Community,
    kurz zu meinen Specs:
    GPU: MSI RTX 2070 Armor

    CPU: i7 6700k

    Mainboard: MSI Gaming M7 Z170A

    RAM: Crucial Balistix Sport 16GB 2400MHz

    CPU Lüfter: Alpenföhn Matterhorn weiß

    PSU: Corsair Rm650i

    SSD´s: Samsung Evo 960 250GB (M.2)

    SanDisk MX400 256GB (M.2)

    HDD´s: HZTF 1TB

    Außerdem sind 3 Monitore 1080p 144hz über D-Port an meiner GPU angeschlossen.
    Nun zu meinem Problem, egal wie schlecht ich die Grafik in Wz einstelle, ich komme nie über die 70 FPS. Nun, ich habe die aktuellsten Treiber runtergeladen, WZ ein mal komplett neu installiert, doch es nutzt alles nichts. Bei anderen mit meiner GPU sind in Benchmarktests weit über 110FPS (mit hohen Einstellungen!!)im Durchschnitt zu sehen. Hat jemand eine Idee, was ich probieren kann?

    :)
     
    #1 DerJavaFrager, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. RX 5700 XT Warzone fps drop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden