Wenig fps trotz gutem setup?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps trotz gutem setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Unzwar ich habe eine rx6600, i5 10400f, asrock b560 4pro, und 16gb RAM und die Komponenten sind nicht voll ausgelastet also keine einzige aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Metze05, 28. Dezember 2021.

1. Metze05
    Metze05 Gast

Hallo,

Unzwar ich habe eine rx6600, i5 10400f, asrock b560 4pro, und 16gb RAM und die Komponenten sind nicht voll ausgelastet also keine einzige aber trotzdem habe ich manchmal keine 144fps in fortnite obwohl keine Komponente voll ausgelastet ist.... muss ich dem spiel irgendwie mehr Leistung zuweisen oder was kann ich machen?

:)

Thema:

Wenig fps trotz gutem setup?

Die Seite wird geladen...

Wenig fps trotz gutem setup? - Similar Threads - fps trotz gutem

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Wenig fps trotz gutem setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden