Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oscar750, 4. Dezember 2022.

1. Oscar750
    Oscar750 Gast

Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte. Dies Ist nur ein Beispiel. In der Praxis wäre es mir egal, ob man eine Grafikkarte Vertikal einbauen kann aber so in die Richtung soll es gehen. Also allgemein viele Möglichkeiten für viele Dinge. Platz für Radiator wäre jetzt wichtig oder viel Platz für Lüfter oder sonst sowas ähnliches. Habe bereits paar Gehäuse ausgesucht bei dennen ich mich entscheiden müsste. Natürlich könnt ihr auch selbst andere Gehäuse vorschlagen

Unten wäre noch eine Abstimmung für die Leute, die nichts schreiben wollen xd

Die Bilder sind ausserdem in der Reihenfolge wie sie auch in der Abstimmung sind (Edit) 22:20 leider doch nicht so xd

1_big.png

4_big.png

0_big.png

3_big.png

2_big.png

:)

2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Gaming PC - Gehäuse

#3 gekipptesBit
  3. t670i
    t670i Gast

Gibts nichts wirklich innovatives mehr auf dem Gehäusesektor?

Also Gehäuse sind ja mal das subjektivste, das es im PC-Bereich gibt.
    Was der eine "geil" findet, findet der nächste "potthässlich".

Genauso bei den Features. Der eine will es unbedingt haben, der Nächste stuft es als total unnötig ein.
    Ich z.B finde Glasseitenteile extrem schick und 5,25" Schächte extrem unnötig.

Hier im Forum gibt es aber genug Leute, die das genau anders sehen und das ist auch okay so.

Der Hersteller versucht natürlich, die Masse zu erreichen, und baut daher einen Kompromiss aus vielen Wünschen.
    Von daher wird man vermutlich nie das ideale Gehäuse finden, wenn man es nicht gerade selber baut.

#3 t670i
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Welches Mini-ITX Gehäuse für Gaming PC

#3 gekipptes-Bit
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Beratung Airflow Gehäuse

Mit staubfiltern sollte der Kamineffekt nicht das Problem sein.

Muss man etwas suchen bis man das passende Gehäuse findet.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

Die Seite wird geladen...

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten? - Similar Threads - Gaming Gehäuse geilsten

Forum Datum

suche mini gaming gehäuse?

suche mini gaming gehäuse?: suche einen mini gaming pc gehäuse sollte nicht grösser sein als eine ps5 und hardware upgrades (gpu/cpu/ram) unterstützen. habe an so an einen würfel design gedacht wie beim tank 03 gehäuse von...
Grafikkarten 11. August 2024

Gaming PC Gehäuse?

Gaming PC Gehäuse?: Hey, ich wollte fragen, ob dieses Gehäuse ein Staubfilter hat, wo es ist und wie man es abnimmt, falls jemand Erfahrung damit hat. Meine zweite Frage wäre, wie man den Glasfront von dem Gehäuse...
Mainboards 1. Juni 2024

Kann man ein ATX Gaming pc Gehäuse für mein Mainbord verwenden?

Kann man ein ATX Gaming pc Gehäuse für mein Mainbord verwenden?: Ich habe ein MSI B550-A Pro Mainbord und wollte fragen ob es in jedes ATX Gehäuse reinpasst ? Müsste ich abgesehen davon noch andere Sachen berücksichtigen?...
Mainboards 28. Mai 2024

Gaming Laptop in PC Gehäuse?

Gaming Laptop in PC Gehäuse?: Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen...
Prozessoren 20. September 2023

Gehäuse für Gaming PC?

Gehäuse für Gaming PC?: Ich habe bemerkt, dass es in meinen Gehäuse etwas zu warm ist. Da meine GPU Palit NVIDIA RTX 3060 12gb nicht gerade gute Lüfter habe, wird die GPU in dieser Sauna, doch etwas wärmer als sonst....
Grafikkarten 29. Dezember 2022

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?: Hallo, Ist folgendes Mainboard MSI MPG B550 Gaming Plus , auch für MICRO ATX Gehäuse geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-auch-fuer-micro-atx-gehaeuse-geeignet
Mainboards 28. Mai 2022

Welches Gaming pc Gehäuse unter 85€?

Welches Gaming pc Gehäuse unter 85€?: also ich habe schon ein atx mainboard welches Gehäuse passt mit dem mainboard und hat die beste Preis Leistung ? also wenn Lüfter dabei wären wäre das schon sehr gut. Wenn er durch die Lüfter...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Welches pc Gaming Gehäuse unter 100€?

Welches pc Gaming Gehäuse unter 100€?: Also ich will mir ein pc bauen und ich hab schon ein atx mainboard welche Gehäuse hat ein gutes Preis leistungs Verhältnis also zb Lüfter schon mit drin guter airflow usb Ports Kopfhörer Ports etc...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?

Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?: Hey Freunde, ich habe einen neuen gaming-PC und mein Alter steht nur ungenutzt rum. Habe überlegt diesen deshalb zu einen Mini-PC umzubauen und im Wohnzimmer am TV zu nutzen um z.B Sky Go oder...
Mainboards 14. Juli 2021

Welches Mainboard + Gehäuse soll ich nehmen (Gaming PC)?

Welches Mainboard + Gehäuse soll ich nehmen (Gaming PC)?: Hey, möchte mir demnächst einen guten günstigen Gaming PC zulegen, jedoch kann ich mich nicht bezüglich Mainboard (+Gehäuse) entscheiden. Hiermal 2 Konfigurationen: Einmal mit dem MSI B450M...
Stromversorgung 11. November 2020

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse: hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann ist das nicht weiter tragisch. gespielt...
System-Zusammenstellungen 7. April 2017

Gaming PC für ~1000€ mit möglichst "kompaktem" Gehäuse

Gaming PC für ~1000€ mit möglichst "kompaktem" Gehäuse: Hallo, Ich wurde vor kurzem beauftragt für jemanden einen Gaming PC zusammenzustellen mit der Bitte dass dieser möglichst "kompakt" ist (denke mal ein Mini-Tower oder ein Cube wäre dafür...
System-Zusammenstellungen 18. August 2014

Gaming PC in Cube Gehäuse (für 46 Zoll TV)

Gaming PC in Cube Gehäuse (für 46 Zoll TV): Servus, vor einigen Tagen hab ich mir einen 46 Zoll TV gekauft. Konsole besitze ich keine, da ich immer auf dem PC gezockt hab. Die Überlegung war nun: PS3 kaufen oder einen Gaming PC zusammen...
System-Zusammenstellungen 29. August 2012
Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden