Kaufberatung pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse
Diskutiere und helfe bei pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von naru, 7. April 2017.
Thema:
pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse - Similar Threads - system gaming 1000€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Medium Gaming System ;)Medium Gaming System ;): Hallo Leute es ist mal wieder soweit, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Mein Kamerad, der Konsolenspieler ist, möchte dank mir jetzt auch auf PC umsteigen.
Sein Budget beträgt 800€
Die...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Dezember 2017 |
I7 System Für Gaming.I7 System Für Gaming.: So Leute nach Langem hin und her , Rüste ich nun Rams Mainboard und Cpu Auf.
Mein System:
I5 2500K @ 5Ghz
Powercolor R9 390
Asus P867
8GB XMS 1333 Mhz
850 Evo 500GB SSD
1TB WD
840 Evo 256GB SSD...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Mai 2016 |
Mini ITX Gaming SystemMini ITX Gaming System: Servus liebe Gemeinde,
und zwar möchte ich mir ein zweites Gaming System in Form eines ITX Cases kaufen bzw zulegen. Worauf ich am meisten Wert lege, ein Intel System(!),Power (i7), so leise wie...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Oktober 2015 |
Gaming System 1000-1200 €Gaming System 1000-1200 €: Hallo,
für mein neustes Projekt bräuchte ich nochmal eure Hilfe.
Es handelt sich um ein Gaming System, Peripherie vorhanden, Budget liegt bei 1000-1200€. Gezockt wird in Full HD....
|
System-Zusammenstellungen | 27. April 2015 |
Low Budget Gaming System ~700€Low Budget Gaming System ~700€: Moin,
Habe mich leider schon länger nicht mit aktueller Hardware beschäftigt deswegen meine Frage was könnt ihr mir Raten ist das Setup so in Ordnung?
Pre-Konfig :
1 x Seagate Desktop SSHD...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Januar 2015 |
Gaming-System für ~900-1100€ eure Meinungen?Gaming-System für ~900-1100€ eure Meinungen?: Moin!
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Gamingrechner zuzulegen, ich hätte da auch schon was vorbereitet und wollte mal nach eurer Meinung fragen, vielleicht gibt es auch...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Oktober 2014 |
Gaming System für meine MumGaming System für meine Mum: Was haltet Ihr von der Zusammenstellung die ich gemacht habe ?
Dies soll ein Gaming PC für meine Mum werden. Sie spielt MMo's wie Aion, Neverwinter oder auch Tera. Nebenbei Browsergames....und...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Februar 2014 |
Neues Gaming Pc System für ca. 1000.-@ Intel & NVidiaNeues Gaming Pc System für ca. 1000.-@ Intel & NVidia: Hallo zusammen,
wie im Titiel schon steht suche ich ein neues System für ca. 1000.- €.
Ich wollte mir eine Intel Cpu und eine NVidia GraKa kaufen.
Auf einem anderen Board wurden mir folgende...
|
System-Zusammenstellungen | 5. März 2012 |
Gaming System für max. 650€Gaming System für max. 650€: Hallo Leute,
das folgende System soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Was haltet ihr davon?
Intel Core i5-2320 Boxed
Asus P8Z68-V LX Z68 Sockel 1155
8GB Kingston Value Kit
Sapphire...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Februar 2012 |
Intel-System: Multimedia/GamingIntel-System: Multimedia/Gaming: Hallo liebe Community,
ich wollte mal eure Meinung zu diesem System erfragen.
Vielleich kann mir der eine oder andere noch "andere" Komponenten empfehlen. Ich bin mir vor allem bei dem RAM und...
|
System-Zusammenstellungen | 25. September 2011 |
Multimedia/Gaming-System max. 1000€Multimedia/Gaming-System max. 1000€: Hallo Community,
Nach ca. 4 Jahren ist es mal wieder Zeit für eine neuen PC.
Ich bräuchte voralle Beratung bei Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkartenmodell.
Der PC sollte auch ein paar Jahre...
|
System-Zusammenstellungen | 22. September 2011 |
PC Gaming-System (max. 1000 eia)PC Gaming-System (max. 1000 eia): Servus Jungs !
Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr bei meinem letzten Kauf der neuen Komponenten(PC) geholfen habt. Das Teil läuft gut und ich hab nichts zu meckern....
|
System-Zusammenstellungen | 22. Mai 2011 |