Gehäuse für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bemerkt, dass es in meinen Gehäuse etwas zu warm ist. Da meine GPU Palit NVIDIA RTX 3060 12gb nicht gerade gute Lüfter habe, wird die GPU in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeinLeben11, 29. Dezember 2022.

  1. MeinLeben11
    MeinLeben11 Gast

    Ich habe bemerkt, dass es in meinen Gehäuse etwas zu warm ist. Da meine GPU Palit NVIDIA RTX 3060 12gb nicht gerade gute Lüfter habe, wird die GPU in dieser Sauna, doch etwas wärmer als sonst. Hatte vorher ein gutes Gehäuse was schön kühl war. Da war die GPU wenigstens unter last nicht gleich so extrem heiß 81 bis 91. Was bei NVIDIA dann schon nicht ungefährlich ist.

    Ich habe mich schon umgeschaut nach Guten Gehäusen. Aber bin verunsichert, welches gut ist.

    Ich brauche auch viel platz in dem Gehäuse. Also ATX XL oder so.

    Am besten wäre ein Gehäuse mit 120 mm frontlüfter und hinten auch Lüfter. Am besten gleich noch von Oben. Damit die GPU einen geblasen bekommt und nicht mir noch verbrennt.

    Ps die 91 Grad werden bei Games mit wenig Anforderungen erreicht und deaktivierten VSync.

    Wenn ich da mal RDR2 oder Cyberpunk oder so spiele, dann hebt der Rechner ab oder die GPU löst sich auf.

    Ich möchte ein Gehäuse mit super Airflow, damit das wieder wie vorher so kühl ist.

    Leider habe ich nicht so viel Geld. Deshalb sind es nur maximal absoluter Höchstpreis 60€ lieber 50€. Mehr geht echt nicht. Ich will aber auch ein neues. Da ich bei einen anderen Gebrauchten einen Fehlgriff hatte.

    Vielen Dank.

    Hardware

    Mainboard. MSI B450 Gaming pro plus

    GPU siehe Text.

    ich denke mal der Rest ist unwichtig. Da es ja nur um ein Gehäuse geht.

    :)
     
    #1 MeinLeben11, 29. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse für Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden