Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches von den beiden Netzteilen wäre sinnvoller für diese PC-Konfiguration (sollte auch zum übertakten reichen):... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NexusReloaded, 19. Februar 2024.

1. NexusReloaded
    NexusReloaded Gast
    #1 NexusReloaded, 19. Februar 2024
  2. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

Netzteil Empfehlung

#3 BeaverCheese
  3. poiu
    poiu Gast

Kaufberatung RGB Netzteil (Thermaltek)

#3 poiu
  4. Nebulus07
    Nebulus07 Gast

Netzteile sterben wie Fliegen

Buffalo-Phil schrieb: Nun habe ich schon ein 850W Asus ROG Thor (mit einer 3090) , ein 1200W Asus ROG THOR (mit 2x3090) und ein HX 750i Netzzteil verloren. Hat irgendjemand einen Rat ??? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, kauf mal Markennetzteile!

Corsair oder Seasoniqe mindestens 80 Plus Gold.

#3 Nebulus07
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Reicht mein Netzteil?

interessierterUser schrieb: Das ist immer eine gute Basis, um Kunden unnötige Hardware anzubieten Gut, Asus verkauft keine Netzteile, aber egal. Lass Dich nicht verunsichern. Zum Vergrößern anklicken....
    ehem *räusper*:

Gaming-Netzteil ROG Thor 1200W | ASUS *Fettes Grinsen :D

@Topic: das E11 650er reicht vollkommen und ist eher Überdimensioniert, was das Modell angeht hast du aber ein sehr gutes gewählt, Viel Spaß damit *Daumen hoch :daumen:

#3 _Berge_
  6. moonshot
    moonshot Gast

Asus Thor 850W oder 1200W?

#3 moonshot
Thema:

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG... - Similar Threads - Netzteil Konfiguration ASUS

Forum Datum

Welche/s CPU + Netzteil passt zu dieser Konfiguration?

Welche/s CPU + Netzteil passt zu dieser Konfiguration?: Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenbauen, mir fehlt nur die richtige CPU + Netzteil. Hier ist meine Amazon Liste rx 570 habe ich schon, weil ich nicht genug Geld für Grafikkarte habe, aber...
Prozessoren 14. Mai 2024

PC-Konfiguration - Netzteil?

PC-Konfiguration - Netzteil?: Nabend. Mein neuer Gaming-PC wird die folgenden Komponenten haben: MSI MAG B550 TOMAHAWK, AMD B550, AM4, ATX AMD Ryzen 7 5700X, 8x 3.4 GHz (oder Ryzen 7 5800X) be quiet! Pure Rock 2 FX...
Mainboards 27. Dezember 2023

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
Stromversorgung 24. September 2023

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?: Prozessor Intel Core i5 13500 6 P-Cores 2,5Ghz Turbo 4,8Ghz, 8 E-Cores 1,8Ghz Turbo bis 3,5Ghz, 20 Threads Prozessorkühler Kolink Umbra EX180 Mainboard Gigabyte B760M DS3H RAM 32GB(2x 16GB)...
Stromversorgung 6. Juni 2023

Wie viel Watt muss mein Netzteil für diese Konfiguration haben?

Wie viel Watt muss mein Netzteil für diese Konfiguration haben?: https://geizhals.de/?cat=WL-2948913 Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-muss-mein-netzteil-fuer-diese-konfiguration-haben
Stromversorgung 18. März 2023

Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration?

Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration?: Moin Leude, da mein altes Netzteil kaputt geliefert wurde und mir jetzt erstattet wurde, suche ich ein neues Netzteil für meinen PC und bräuchte dabei eure Hilfe. Ich habe...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?: Also hier die konfi. = https://geizhals.de/?cmp=2548145&cmp=2485467&cmp=2659491&cmp=2154732&cmp=2661026&cmp=1973320&cmp=2111466&cmp=1910278&cmp=2498512 Viele sagen 600W reicht locker aber zb....
Stromversorgung 21. September 2022

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?: Hallo, wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist. CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x3.40GHz Motherboard: Asus Prime B450M-A RAM:...
Stromversorgung 17. September 2021

Welches Netzteil - PC Konfiguration?

Welches Netzteil - PC Konfiguration?: Hi. Was ist das günstigste Netzteil was ich für diese PC Konfiguration brauche? Mainboard: MSI B550M Pro-VDH CPU: AMD Ryzen 5 5600X RAM: 32 GB GPU: erstmal GTX 750 Ti (später evtl. RTX 2060...
Prozessoren 4. August 2021

Welches Netzteil für diese Konfiguration?

Welches Netzteil für diese Konfiguration?: Guten Tag, ich bin mit meiner PC Konfiguration fast fertig, fehlt nur noch die Entscheidung welches Netzteil ich nehme. Die Marke steht schon fest. Be Quiet. Jetzt ist nur meine Frage, wie viel...
Stromversorgung 30. April 2021

Netzteil für diese Konfiguration ausreichend?

Netzteil für diese Konfiguration ausreichend?: Guten Tag, in meinem PC ist die R5 3600 verbaut mit 4 Lüfter und NZXT Kraken CPU Wasserkühler. Ich hab mir eine RX 6800XT gekauft und wollte wissen ob meine be quiet! 600W Netzteil dafür...
Grafikkarten 27. April 2021

Welches Mainboard und Netzteil für diese PC Konfiguration?

Welches Mainboard und Netzteil für diese PC Konfiguration?: Prozessor: Intel Core i9-9900KF Prozessor Grafikkarte: GTX 750ti Ich hab bisher 16GB DDR3 RAM, ich werde mir wohl DDR4 RAM kaufen müssen oder?...
Grafikkarten 27. März 2021

Welches Netzteil brauche ich für diese PC Konfiguration?

Welches Netzteil brauche ich für diese PC Konfiguration?: RAM: https://geizhals.de/kingston-valueram-dimm-4gb-kvr24n17s6-4-a1722274.html?t=v&hloc=at&hloc=de&va=b CPU:...
Prozessoren 21. März 2021
Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden