Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leude, da mein altes Netzteil kaputt geliefert wurde und mir jetzt erstattet wurde, suche ich ein neues Netzteil für meinen PC und bräuchte dabei... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von V3rwirrtes, 28. Februar 2023.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leude,

    da mein altes Netzteil kaputt geliefert wurde und mir jetzt erstattet wurde, suche ich ein neues Netzteil für meinen PC und bräuchte dabei eure Hilfe.

    Ich habe https://geizhals.de/?cat=WL-2135611 und suche jetzt nach einem passenden Netzteil, was am besten auch eine modulare Bauweise hat, da im Case nicht viel Platz für Kabel ist.

    Welches Netzteil würdet ihr da empfehlen, dass auch genug Leistung hat?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil empfiehlt sich bei der konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden