Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 9 5950X Radeon RX 6900 XT 4 x Corsair LL Lüfter 1x Aio mit 2 Lüfter 64 GB RAM VIII Dark Hero Mainboard 6TB HDD 2 TB SSD Corsair Force MP600... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Erwald, 12. November 2020.

  1. Erwald
    Erwald Gast

    1. Ryzen 9 5950X
    2. Radeon RX 6900 XT
    3. 4 x Corsair LL Lüfter
    4. 1x Aio mit 2 Lüfter
    5. 64 GB RAM
    6. VIII Dark Hero Mainboard
    7. 6TB HDD
    8. 2 TB SSD Corsair Force MP600
    Welches Netzteil Benötige ich mit wie viel Watt ?

    Ich hätte mir gedacht das Asus Rog 1200W Platinum oder das beQuiet Daek Pro 12 mit 1200W

    Was sagt ihr ?

    :)
     
  2. Super Flower
    Super Flower Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Shi schrieb: Es ist ein SF400-12P Zum Vergrößern anklicken....
    Ich benötige die Seriennummer! Es gibt nun ausschliesslich S...das sind Netzteile aus Eigenfertigung


    Es gab aber auch P...

    Ich benötige diese Angabe!
     
    #3 Super Flower
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

    AW: Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

    Das Netzteil ist mehr als ausreichend, die fehlenden Kabel solltest ja noch haben, oder war das ein Fertigrechner?
     
    #3 _Berge_
  4. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

    Seasonic Focus Gx 550 Watt Netzteil frage bezüglich 3 Pin Anschluss

    Also, wer die Founders Edition hat, bekommt zur der Karte von NVIDIA einen 12 Pin-Adapter. Auf diesen Adapter kommen zwei 8-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel (bzw. zwei 6+2-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel, kommt aufs Netzteil an).

    Bei den Customkarten habe ich zwei Varianten gesehen.
    Karten, die wie die FE zwei 8-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel benötigen, jedoch keinen 12-Pin-Adapter (Gleiche Prinzip wie z.B. bei der 2080TI).
    Karten, die drei 8-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel (bzw. drei 6+2-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel) benötigen.
     
    #3 Humanist1986
  5. Govego
    Govego Gast

    Benötige Kaufberatung

    AW: Benötige Kaufberatung

    naja, netzteil und graka kannst du jetzt schon umtauschen und ab sommer dann den rest. habe ich auch gemacht, weil der prozessor den ich wollte noch nicht verfügbar war.
     
    #3 Govego
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    1080Ti und Netzteil

    AW: 1080ti und Netzteil

    Welches Netzteil ist es denn? Nur weil nicht be quiet! drauf steht, muss es ja nicht unbedingt schlecht sein. Allerdings lässt die Tatsache, dass du bei einem "700W Netzteil" einen Adapter benötigst, nichts gutes vermuten ^^

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es das Netzteil ist und du dir ein gutes holen möchtest, wie teuer darf es denn werden?
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration? - Similar Threads - Netzteil benötige Konfiguration

Forum Datum

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo. Ich will mir ein neuen PC zulegen und will mir folgende Dinge holen: RTX 4060 TI Ryzen 7 5700X Meine Frage ist würde die CPU auch zu dem Mainboard B550M AORUS Elite passen? Oder brauch...
Mainboards 4. November 2023

Was kann ich tun,benötige ich ein neues Netzteil?

Was kann ich tun,benötige ich ein neues Netzteil?: Moin Nach dem ich das Video von Hardware Deals gesehen habe wo sie einen gaming PC für 100€ zusammengestellt haben dachte ich mir komm das machtst mal nach ich also einen alten Office PC mit...
Stromversorgung 21. Juli 2023

Was für ein Netzteil benötige ich?

Was für ein Netzteil benötige ich?: https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA-B75TN-rev-11#ov https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-netzteil-benoetige-ich-3
Stromversorgung 19. April 2023

Was für ein Netzteil benötige ich?

Was für ein Netzteil benötige ich?: Hallo ich habe mir nun meinen pc zusammen gestellt habe aber keine ahnung welches netzteil also wieviel watt ich brauche das ist der link...
Stromversorgung 21. Mai 2022

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo, ich habe eine LED Werbebeleuchtung (für innen), die ich gerne nutzen möchte. Leider fehlt mir das Netzteil dafür. Im Elektrofachmarkt konnte mir die Dame keine Auskunft darüber geben,...
Stromversorgung 17. Dezember 2021

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?: Hallo zusammen, ich habe leider das Netzteil für unseren luftentfeuchter verloren und würde es gerne nachbestellen, weiß hier eventuell jemand wie sich das nennt? vielen Dank! [ATTACH]...
Stromversorgung 30. November 2021

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was für ein Netzteil ich für das ganze benötige,...
Mainboards 11. Juni 2021

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: AMD Ryzen 5 3500X GTX 1660 Super 6GB MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI 16 GB Ram (2x 8GB) 500GB M.2 SSD 1 TB HDD Standard Lüfter Mir wurde dieses Netzteil empfohlen: 550W AZZA PSAZ 80+...
Stromversorgung 7. März 2021

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?: Original vom Hersteller: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 0,3A Max Neuer Stecker: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 1A Der Unterschied ist bei 0,3 A Max, neuer Stecker ist 1 A Kann ich den Stecker ohne Probleme...
Stromversorgung 7. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?: Hallo, ich habe mir einen LED-Streifen gekauft, den ich in meinem Schlafzimmer verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil (12V, 3A und 36W) im Betrieb fiept, sodass ich...
Stromversorgung 6. Januar 2021

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?: MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC Ryzen 5950x 2 x 1TB WD Black SN850 NVMe SSD 4 x 120 LL RGB Lüfter von Corsair 1 x AiO NXZT X63 280mm RGB 2 x 16 GB Corsair Venegance RGB Pro Corshair Hero...
Stromversorgung 5. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?: [ATTACH] Hi! Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen PC zulegen, weil 1. die Kabel beschädigt sind 2. rattert es beim hochfahren des PC`s wie ein Rasenmäher 3. ich habe keine Ahnung von...
Stromversorgung 30. November 2020

Wie viel Watt benötige ich (Netzteil) (pc)?

Wie viel Watt benötige ich (Netzteil) (pc)?: Benutze eine rtx 1660super, und ein intel i3 10100. Sonst sind es 3 Rpg Lüfter. Benutzte das be Quiet Netzteil 400 Watt +80. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-benoetige-ich-netzteil-pc
Stromversorgung 12. November 2020
Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden