Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thor3214, 4. Oktober 2022.
Thema:
Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram? - Similar Threads - Mainboard richtige CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
SSD richtig platziert? Und passt dieses in mein Mainboard?SSD richtig platziert? Und passt dieses in mein Mainboard?: Hi, passt diese ssd (s.Bild) in mein Mainboard und ist dieser der richtige Steckplatz? (Mit einer kleinen Schraube am Ende fixieren) Danke im Voraus!!...
|
Mainboards | 4. Juni 2024 |
Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute.
Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft.
Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk)
Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
|
Mainboards | 19. März 2024 |
Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo ,
und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also
Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
|
Mainboards | 15. Februar 2024 |
Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?: Ich habe mir vor einer Weile einen PC mit diesem Arbeitsspeicher zusammengestellt...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
Ist das Mainboard richtig drinnen?Ist das Mainboard richtig drinnen?: Hallo, ich habe schon vor ein paar Stunden gefragt das die Abstandshalter nicht richtig mittig unter denn löchern des Mainboards sind sondern ungefähr 1 Millimeter weiter links trotzdem hat alles...
|
Mainboards | 20. Januar 2023 |
Mainboard schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen?Mainboard schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein ersten gaming PC zu bauen und bin am verzweifeln ob es normal ist das sich an ein paar Stellen die Mainboard schrauben halbwegs festziehen lassen und an anderen...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?: Ich hab vor kurzem meinen ersten Pc gebaut nur leuchtet die Cpu Led rot und der Pc startet nicht. Ich hab schon viel versucht und jetzt bin ich bei der Frage wie man den Strom für die Cpu richtig...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi
ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
|
Mainboards | 22. Juni 2022 |
Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Gehäuse:...
|
Mainboards | 11. Mai 2022 |
Wie richtiges Mainboard finden?Wie richtiges Mainboard finden?: Hey, ich will mir einen Gaming pc zusammenstellen. Aber ich habe das Problem das richtige Mainboard zu finden. Wie findet ihr denn immer das richtige Mainboard für euer System? Also ich weiß man...
|
Mainboards | 11. März 2022 |
ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?: Ich hab eine Frage und zwar.
wenn ich eine PCLe 4.0 SSD verbaue, wie viel nimmt die mir von den lanes weg, oder hat die SSD garnichts mit den lanes zu tun.
ich muss nämlich genau wissen wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2022 |
Richtiges Mainboard?Richtiges Mainboard?: Passt die merc 308 rx 6600 xt auf das b560 pro 4 Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-mainboard-4
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |