Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel...

Diskutiere und helfe bei Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/3988296 https://geizhals.de/wishlists/3714335... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jaroxxx, 31. August 2024.

1. Jaroxxx
    Jaroxxx Gast
  2. marvin_
    marvin_ Gast

Define R5 möchte abgelöst werden

ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber es gibt Leute die behaupten einen deutlichen Unterdruck (mehr Lüfter pusten raus als rein) führt dazu das Staub immer einen Weg durch winzige Spalten etc. findet. Optimaler wäre eventuell ein Überdruck.

#3 marvin_
  3. Feedy88
    Feedy88 Gast

Welche CPU findet ihr besser.

Wenn du das gaming auch direkt steamen möchtest (du schreibst aufnehmen mit OBS) ist der 8 Kerner besser geeignet.

Wenn alles nur einzeln laufen soll, kannst du auch zum 3600er greifen.

#3 Feedy88
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....

#3 soulstyle
  5. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Welches Netzteil? ---> Seasonic oder BeQuiet?

ice2009 schrieb: Hi, Leute! Ich möchte mir bald ein neues System zusammenbauen: i7 8086K / GTX 1170 / GTX 2070 Ich möchte gern ein hochwertiges und effizientes und modulares Netzteil für max. 110,00 € 650 bis 750 Watt der beiden Marken einbauen. Ist Seasonic gut? Habe bisher nur gute Sachen gelesen. Welches würdet ihr empfehlen? Danke für eure Antworten. Zum Vergrößern anklicken....
    Wann ist "bald"? 2019? 2020? *Fettes Grinsen :D Der i7 8086K ist für die gebotene Leistung zu teuer...
    für was soll der PC genutzt werden? Für eine Karte reicht ein gutes 500Watt Marken-NT auch für OC...

#3 mgiceman311
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Welche CPU findet ihr besser.

Venoxi24 schrieb: ich plane meinen zukünftigen Gaming PC und kann mich nicht entscheiden welche CPU besser geeignet ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Warte bis ZEN 2 draußen ist und kauf dann billig einen gebraucht Ryzen 7 2700

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel...

Die Seite wird geladen...

Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel... - Similar Threads - würdet ändern

Forum Datum

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem PC Build Ändern?

Was würdet ihr an diesem PC Build Ändern?: Hier ist der Build, kostet ungefähr 1.700. Weißes Setup orientiert :) • Motherboard: Asrock B650E Steel • CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D • Thermal Paste: Noctua NT-H2 3.5g AM5 • Cooler:...
Mainboards 7. September 2024

Was würdet ihr an meinem PC ändern?

Was würdet ihr an meinem PC ändern?: Ich habe eine AMD Ryzen 5 3600, insgesamt 5 TB Speicherplatz, ein B450 Gaming Plus, ein 650W Netzteil und eine Geforce RTX 3070 TI. Ich denke die CPU ist das Problem, wie seht ihr das? Was könnte...
Prozessoren 7. Januar 2024

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
Prozessoren 21. November 2023

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?: Hallo zusammen die frage ist vllt bisschen komisch aber ich möchte mir in der nächsten zeit ein Gaming PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Komponenten ganz gut zusammen passen und was ihr...
Stromversorgung 29. August 2023

Würdet ihr was ändern?

Würdet ihr was ändern?: Gerne Sachen für preis Optimierung etc. https://geizhals.de/wishlists/3230482 https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-was-aendern-2
Prozessoren 26. Juni 2023

Wie findet ihr das Setup? Was würdet ihr ändern? Reicht die Kühlung?

Wie findet ihr das Setup? Was würdet ihr ändern? Reicht die Kühlung?: Guten Abend wollte mal sagen was ihr zu folgender Konfiguration sagt und ob der Lüfter für dieses Setup ausreichend ist. Danke schonmal Software Windows 11 Home 64bit Installation (ohne...
Prozessoren 3. April 2023

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
Prozessoren 27. Januar 2023

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?: CPU Intel Core i9 13900k GPU Asus ROG Strix Geforce RTX 4090 24 GB OC Edition RAM Corsiar Dominator Platium DDR 5 32 GB (2x16 GB) 6200 Mhz SSD. 2TB Kingston KC2500 NVMe Pcle Wasserkühlung...
Prozessoren 20. Oktober 2022

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...: Wie ihr oben seht habe ich mal ein paar Komponenten rausgesucht, die in meinem Budget-Bereich liegen. Was würdet ihr ändern? Oder denkt ihr, dass es im ganzen eigentlich nicht gut ist? Link zu...
Grafikkarten 29. August 2021

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?: Ich will diesen PC als Gaming/Office PC benutzen. Welche Grafikkarte könnte ich nachträglich noch einbauen? [ATTACH]...
Prozessoren 23. Januar 2021

Neuer PC, was würdet ihr ändern

Neuer PC, was würdet ihr ändern: es wird zeit mein altes system abzumelden und was für die nächsten jahre hinzustellen. preislich liegen beide bei ca 1800 € - 1900€ was aber erst mal zweitens ist, wer billig kauft, kauft 2...
System-Zusammenstellungen 24. Oktober 2011

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Hallo ich habe im moment ca 260€zur verfügung und wollte mir jetzt einen neuen monitor holen da meiner den ich momentan habe nicht so doll ist. gedacht habe ich an diesen hier...
System-Zusammenstellungen 19. Juli 2008
Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden