Was würdet ihr ändern?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dufnkid, 22. Februar 2025.

1. dufnkid
    dufnkid Gast

Guten Abend

würdet ihr was ändern wenn ja was?

:)

2. Niclas2002
    Niclas2002 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also, ob ihr (mit viel Fachwissen und bestimmt auch einen gesunden Anteil an Skeptik) die Vega Gpu's empfeheln würdet? In mein im Moentiges Sytem sicher nicht aber es interessiert mich einfach nur mal, ob ihr eine Vega kaufen würdet oder ob ihr lieber zu NV empfehlen würdet...

#3 Niclas2002
  3. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

#3 FeelsBadMan91
  4. markus1612
    markus1612 Gast

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

FeelsBadMan91 schrieb: Ich würde dir auch ein Customdesign empfehlen. Die Referenzdesigns sind was Kühlung angeht echt unter aller Sau. D.h. die werden super laut. Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'479,26 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Empfehlen würde ich dir die Nitro+ von Sapphire oder die Red Devil von Powercolor. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'449,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus.

#3 markus1612
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Du hast ja kein schlechtes Gehäuse, da brauchst du dir echt keine Blowerkarte antun.
    Dann lieber die 5700XT Red Dragon für 415€.

#3 EyRaptor
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Budget?

60Hz oder 144Hz?

Gsync Monitor?

#3 RawMangoJuli
Thema:

Was würdet ihr ändern?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr ändern? - Similar Threads - würdet ändern

Forum Datum

Was würdet ihr an diesem PC Build Ändern?

Was würdet ihr an diesem PC Build Ändern?: Hier ist der Build, kostet ungefähr 1.700. Weißes Setup orientiert :) • Motherboard: Asrock B650E Steel • CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D • Thermal Paste: Noctua NT-H2 3.5g AM5 • Cooler:...
Mainboards 7. September 2024

Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel...

Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel...: https://geizhals.de/wishlists/3988296 https://geizhals.de/wishlists/3714335...
Mainboards 31. August 2024

Was würdet ihr an meinem PC ändern?

Was würdet ihr an meinem PC ändern?: Ich habe eine AMD Ryzen 5 3600, insgesamt 5 TB Speicherplatz, ein B450 Gaming Plus, ein 650W Netzteil und eine Geforce RTX 3070 TI. Ich denke die CPU ist das Problem, wie seht ihr das? Was könnte...
Prozessoren 7. Januar 2024

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
Prozessoren 21. November 2023

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?: Hallo zusammen die frage ist vllt bisschen komisch aber ich möchte mir in der nächsten zeit ein Gaming PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Komponenten ganz gut zusammen passen und was ihr...
Stromversorgung 29. August 2023

Würdet ihr was ändern?

Würdet ihr was ändern?: Gerne Sachen für preis Optimierung etc. https://geizhals.de/wishlists/3230482 https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-was-aendern-2
Prozessoren 26. Juni 2023

Wie findet ihr das Setup? Was würdet ihr ändern? Reicht die Kühlung?

Wie findet ihr das Setup? Was würdet ihr ändern? Reicht die Kühlung?: Guten Abend wollte mal sagen was ihr zu folgender Konfiguration sagt und ob der Lüfter für dieses Setup ausreichend ist. Danke schonmal Software Windows 11 Home 64bit Installation (ohne...
Prozessoren 3. April 2023

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
Prozessoren 27. Januar 2023

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?: CPU Intel Core i9 13900k GPU Asus ROG Strix Geforce RTX 4090 24 GB OC Edition RAM Corsiar Dominator Platium DDR 5 32 GB (2x16 GB) 6200 Mhz SSD. 2TB Kingston KC2500 NVMe Pcle Wasserkühlung...
Prozessoren 20. Oktober 2022

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...: Wie ihr oben seht habe ich mal ein paar Komponenten rausgesucht, die in meinem Budget-Bereich liegen. Was würdet ihr ändern? Oder denkt ihr, dass es im ganzen eigentlich nicht gut ist? Link zu...
Grafikkarten 29. August 2021

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?: Ich will diesen PC als Gaming/Office PC benutzen. Welche Grafikkarte könnte ich nachträglich noch einbauen? [ATTACH]...
Prozessoren 23. Januar 2021

Neuer PC, was würdet ihr ändern

Neuer PC, was würdet ihr ändern: es wird zeit mein altes system abzumelden und was für die nächsten jahre hinzustellen. preislich liegen beide bei ca 1800 € - 1900€ was aber erst mal zweitens ist, wer billig kauft, kauft 2...
System-Zusammenstellungen 24. Oktober 2011

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Hallo ich habe im moment ca 260€zur verfügung und wollte mir jetzt einen neuen monitor holen da meiner den ich momentan habe nicht so doll ist. gedacht habe ich an diesen hier...
System-Zusammenstellungen 19. Juli 2008
Was würdet ihr ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden