Was würdet ihr ändern?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr ändern? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe im moment ca 260€zur verfügung und wollte mir jetzt einen neuen monitor holen da meiner den ich momentan habe nicht so doll ist.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von xeon, 19. Juli 2008.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    Hallo
    ich habe im moment ca 260€zur verfügung und wollte mir jetzt einen neuen monitor holen da meiner den ich momentan habe nicht so doll ist. gedacht habe ich an diesen hier
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p231226_22-quot--LG-L227WT-schwarz-2ms-analog-DVI-D-10000-1-300cd-m-.html/Query/LG%2BFlatron%2BL227WT-PF/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search
    in der preisklasse ist das so der beste monitor meinen wissens nach und nach reviews her.
    würdet ihr auch erst mal an meiner stelle nach einen neuen monitor kaufen? wenn nein was würdet ihr zuerst ändern ?
     
    #1 xeon, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Schau mal auf der Page vorbei:

    http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html

    Da sind eigentlich die besten aufgelistet und gleich mit Test;)
     
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    ne der samsung ist nicht so doll nachdem was ich gelesen hab... das ich den lg hole ist 100% sicher weil er wirklich 2ms hat(Speed Magic) was z.b der samsung nicht...
    Der samsung hat einen kontrast von 700:1 und beim lg wurden werte von 670:1 bis 1130:1 gemessen.
    über prad habe ich ja auch meine auswahlen gefällt... vorher lag der samsung für mich vor dem lg doch als ich mir ein paar user reviews durchgelesn habe war mir klar das der sasmung doch nicht das ist was er verspricht
     
    #3 xeon, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  4. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    den du da hast der is schon gut also da kann man nichts sagen oder greifst halt zu einenm von Belinea;)
     
    #4 ExTreMeGaminG, 19. Juli 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich würd den nehmen den du am anfang vorgeschlagen hast...den will ich mir vll auch iwan mal holen =)

    Gruß Alex
     
  6. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    würdet ihr also alle einen neuen monitor an meiner stelle zulegen?
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich sags mal so Hardware, Stimmt alles ;) um deine 88GT bissl mehr zu Kitzeln.. sag ich mal JA ;)
     
  8. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    so hab mir ihn jetzt bestellt =) für 234 €! zum glück hab ich gestern noch net ^^ da hat er noch 252€ gekostet^^
    werden dann mal eine review schreiben und sagen wie er ist =) freu mich schon... dienstag ist er da =)
     
Thema:

Was würdet ihr ändern?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr ändern? - Similar Threads - würdet ändern

Forum Datum

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Welchen RAM von denen würdet ihr nehmen und wieso?

Welchen RAM von denen würdet ihr nehmen und wieso?: 32GB DDR5-6200, CL36-39-39-76 für 175 Euro 32GB DDR5-6400, CL32-40-40-84 für 180 Euro 32GB DDR5-6000, CL30-36-36-76 für 180 Euro...
Mainboards 8. März 2024

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?: Hallo , und zwar such eine SSD welche maximal 60€ kosten soll und um die 500Gb hat fürs Gaming. Dabei bin ich auf diese SSDs gestoßen: SAMSUNG SSD 980 500 GB Corsair Force MP600 R2 500 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Was würdet ihr an meinem PC ändern?

Was würdet ihr an meinem PC ändern?: Ich habe eine AMD Ryzen 5 3600, insgesamt 5 TB Speicherplatz, ein B450 Gaming Plus, ein 650W Netzteil und eine Geforce RTX 3070 TI. Ich denke die CPU ist das Problem, wie seht ihr das? Was könnte...
Prozessoren 7. Januar 2024

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
Prozessoren 21. November 2023

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?: Hallo zusammen die frage ist vllt bisschen komisch aber ich möchte mir in der nächsten zeit ein Gaming PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Komponenten ganz gut zusammen passen und was ihr...
Stromversorgung 29. August 2023

Würdet ihr was ändern?

Würdet ihr was ändern?: Gerne Sachen für preis Optimierung etc. https://geizhals.de/wishlists/3230482 https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-was-aendern-2
Prozessoren 26. Juni 2023

Wie findet ihr das Setup? Was würdet ihr ändern? Reicht die Kühlung?

Wie findet ihr das Setup? Was würdet ihr ändern? Reicht die Kühlung?: Guten Abend wollte mal sagen was ihr zu folgender Konfiguration sagt und ob der Lüfter für dieses Setup ausreichend ist. Danke schonmal Software Windows 11 Home 64bit Installation (ohne...
Prozessoren 3. April 2023

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
Prozessoren 27. Januar 2023

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?: CPU Intel Core i9 13900k GPU Asus ROG Strix Geforce RTX 4090 24 GB OC Edition RAM Corsiar Dominator Platium DDR 5 32 GB (2x16 GB) 6200 Mhz SSD. 2TB Kingston KC2500 NVMe Pcle Wasserkühlung...
Prozessoren 20. Oktober 2022

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...: Wie ihr oben seht habe ich mal ein paar Komponenten rausgesucht, die in meinem Budget-Bereich liegen. Was würdet ihr ändern? Oder denkt ihr, dass es im ganzen eigentlich nicht gut ist? Link zu...
Grafikkarten 29. August 2021

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?

Wie findet Ihr diese Konfiguration-Was würdet ihr ändern?: Ich will diesen PC als Gaming/Office PC benutzen. Welche Grafikkarte könnte ich nachträglich noch einbauen? [ATTACH]...
Prozessoren 23. Januar 2021

Neuer PC, was würdet ihr ändern

Neuer PC, was würdet ihr ändern: es wird zeit mein altes system abzumelden und was für die nächsten jahre hinzustellen. preislich liegen beide bei ca 1800 € - 1900€ was aber erst mal zweitens ist, wer billig kauft, kauft 2...
System-Zusammenstellungen 24. Oktober 2011
Was würdet ihr ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden