PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?
Diskutiere und helfe bei PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uchiha01, 21. November 2023.
Thema:
PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten? - Similar Threads - Upgrade würdet ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Upgrade was als nächstes?PC Upgrade was als nächstes?: Mahlzeit,
kann mir wer sagen was ich als nächstes bei meinem PC Upgraden sollte?
Und wenn ihr mir noch sagen könntest welches Teil ich dafür dann ersetzen kann, wäre das super.
Prozessor: Intel...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:33 Uhr |
PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?: Hey an alle,
Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt.
Liste der neuen Hardware:
-MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard
-AMD Ryzen 5 5600X Prozessor
-2x16 GB RAM
Ich baue seit ich 13 bin...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Upgrade oder Austausch?Upgrade oder Austausch?: Ich habe mir vor einigen Jahren einen PC gekauft. Dieser bietet allerdings mittlerweile nicht mehr genug Leistung. Ich würde gern einen „besseren“ haben der so in der 700€ Preisklasse mitspielen...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:32 Uhr |
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:52 Uhr |
Ryzen 5 5500 auf 5600 upgraden?Ryzen 5 5500 auf 5600 upgraden?: Hallo, ich besitze zurück eine Rtx 3060 mit einem Ryzen 5 5500 und überlege meine cpu zu upgraden. und wollte mal wissen ob es sich lohnt auf einen Ryzen 5 5600 zu upgraden oder ob eine andere cpu...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:13 Uhr |
Welche CPU ist besser und lohnt sich ein Upgrade?Welche CPU ist besser und lohnt sich ein Upgrade?: Hallo,
Unzwar hab ich da mal eine Frage bezüglich eines upgrades meines Pc.
Würde gerne die CPU upgraden und habe 2 zur Auswahl und würde gerne wissen was ihr meint welche sich mehr lohnt.
wäre...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:13 Uhr |
Von Amd ryzen 5 5600X auf 7 5800X3D Upgraden oder direkt auf AM5 wechseln?Von Amd ryzen 5 5600X auf 7 5800X3D Upgraden oder direkt auf AM5 wechseln?: Hallo ich habe aktuell einen ryzen 5 5600X und würde gerne Upgraden da ich mir eine RX 7800XT geholt habe. Würde es da mehr Sinn machen direkt auf AM5 umzusteigen oder würde der 5800X3D sich da...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:33 Uhr |
SSD Upgraden?SSD Upgraden?: Hallo, Ich habe im Moment 2 M.2 SSD, eine mit 1TB und eine mit 0,5TB, verbaut. Ich habe jetzt aber Platzprobleme, und weil ich gar keine Ahnung habe was jetzt der beste Weg ist habe ich gleich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:42 Uhr |
In naher Zukunft upgraden?In naher Zukunft upgraden?: Ryzen 53600x 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz
Rx5700xt 600W be quiet! System Power 9
Soll ich da bald was upgraden? da ich in manchen spiele nicht so gute performende bekomme...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:22 Uhr |
mehr Arbeitsseicher bei PC? PC upgraden?mehr Arbeitsseicher bei PC? PC upgraden?: Hallo Zusammen
Ich will nun schon seit längerem, mein Pc upgraden, weiss aber ncht genau was. Darum habe ich nun ein paar fragen.
Was ist im moment, die beste Preis/Leistung Grafikkarte?
Wenn...
|
Prozessoren | 24. November 2023 |
PC: Würdet ihr was upgraden?PC: Würdet ihr was upgraden?: Hallo,
ich habe momentan einen PC denn ich ca. 2018-2019 bekommen habe.
Verbaut ist folgendes:
Asus Prime B450 Prime Plus Mainboard
AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor
NVIDIA RTX 2070 Graffikkarte...
|
Grafikkarten | 15. August 2023 |
Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Was würdet ihr an diesem PC upgraden?Was würdet ihr an diesem PC upgraden?: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meinen PC (für ca. 100-250€).
Was würdet ihr empfehlen zu verbessern um so viel wie möglich Leistung zubekommen?
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |