PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uchiha01, 21. November 2023.

1. Uchiha01
    Uchiha01 Gast

Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher.

Ich möchte meine CPU eigentlich beibehalten und dafür würde ich auch mein Mainboard direkt behalten wegen des Chipsatzes, oder lieber doch Mainboard switchen? Meine PSU ist mit 650W denke noch ok. Ich möchte eine neue Graka eigentlich, da meine nurnoch Probleme macht, ich denke ich werde auch auf 16 GB RAM switchen. Was ich unten nicht aufgelistet habe wäre, dass ich nur eine übertrieben lahme HDD habe, ich muss hier auch gucken, welche in mein uraltes Mainboard hereinpasst überhaupt, ich möchte keine externe über USB angeschlossene Platte haben. Was haltet ihr davon? Habt ihr paar Empfehlungen oder wie recherchiert ihr das ganze? Gibt es Seiten, wo man die Kompatibilität irgendwie checken kann?

Computer Type: Desktop

GPU: RX580 Series

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz, 4001 MHz

Motherboard: ASRock BaseBoard-Produkt H97 Anniversary

BIOS Version: P1.50

RAM: 2x4 GB Crucial

PSU: Seasonic SSR-650FX FOCUS Plus Gold 650W (80+Gold, ATX 12V)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden