Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm?

Diskutiere und helfe bei Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis kann bis maximal 500€ sein. Würde ihn hauptsächlich für Office Tätigkeiten benutzen und evtll. Foto und Videobearbeitung. (Nicht professionell)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nichtn0rmal, 11. November 2020.

1. nichtn0rmal
    nichtn0rmal Gast

Preis kann bis maximal 500€ sein.

Würde ihn hauptsächlich für Office Tätigkeiten benutzen und evtll. Foto und Videobearbeitung. (Nicht professionell)

Zocken würde ich die Sachen wie z.B. AmongUs oder evtl. noch GTA.

Aber dies auch nur selten.

Kenne mich wirklich 0 aus.

:)

#1 nichtn0rmal, 11. November 2020
Thema:

Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm?

Die Seite wird geladen...

Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm? - Similar Threads - Student Zocker Schnittprogramm

Forum Datum

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?

USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?: Hey, ich arbeite nun schon 6 Jahre mit meinem tapferen Laptop (normale USB-Anschlüsse). An diesem Punkt könnte ich es ihm nicht einmal verübeln, wenn er spontan schlappmacht. Deswegen wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2023

Gaming Laptop für Allplan Student?

Gaming Laptop für Allplan Student?: Servus und Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm) herunterzuladen bzw. es darauf zu bedienen. Ich habe...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss: Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte diverse Lightning- und USB-C-Kabel und...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?

Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Angabe von Werbungskosten innerhalb der Steuererklärung für nächstes Jahr. Da das Studium aufgrund der Coronamaßnahmen ausschließlich Online...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Amazon Prime Student: Kostenlose Jahresmitgliedschaft nur noch bis 29. Juli 2020

Amazon Prime Student: Kostenlose Jahresmitgliedschaft nur noch bis 29. Juli 2020: Amazon Prime Student: Kostenlose Jahresmitgliedschaft nur noch bis 29. Juli 2020 Amazon halbiert jene Phase leider zukünftig. Amazon Prime Student wird nur noch für 6 Monate für Studenten...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert: Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht. Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren was ich jetzt machen wollte. Den Produkt-Key...
Windows 7 3. Februar 2020

Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende

Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende: Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende Im ersten Jahr kann man das Angebot komplett kostenlos nutzen, danach zahlt man die Hälfte des Normalpreises für Prime, also 3,99 Euro...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Amazon Prime Student ab sofort auch mit monatlicher Zahlung verfügbar

Amazon Prime Student ab sofort auch mit monatlicher Zahlung verfügbar: Amazon Prime Student ab sofort auch mit monatlicher Zahlung verfügbar Statt jährlicher Zahlungsweise, die natürlich auch weiterhin verfügbar ist, lässt sich die Prime Student Gebühr nun auch...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

Amazon Student: Kostenlose, einjährige Probemitgliedschaft jetzt mit Prime Instant Video

Amazon Student: Kostenlose, einjährige Probemitgliedschaft jetzt mit Prime Instant Video: Amazon Student: Kostenlose, einjährige Probemitgliedschaft jetzt mit Prime Instant Video Alles Weitere lest ihr im verlinkten Beitrag von Caschy. Auch Studenten berappen bald mehr, nämlich 34...
User-Neuigkeiten 9. November 2016

EFF: Google trackt Schüler über Chrome, verstößt gegen Student Privacy Pledge

EFF: Google trackt Schüler über Chrome, verstößt gegen Student Privacy Pledge: EFF: Google trackt Schüler über Chrome, verstößt gegen Student Privacy Pledge 02.12.2015 22:00 - Mit seinen Chromebooks und den Google Apps for Education soll Google gegen die Privatsphäre der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2015

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?: Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen? Hab ich zumindest mal gehört. Bin auf der Suche im Netz allerdings nicht wirklich schlauer...
Computerfragen 22. März 2010

Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie

Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie: Ein US-Bezirksgericht in Boston erklärte den 25-jährigen Joel Tenenbaum für schuldig, bei 30 Songs absichtlich das Urheberrecht verletzt zu haben, wie die Zeitung "Boston Herald" am Samstag...
User-Neuigkeiten 2. August 2009
Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden