Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht. Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Max{['#.-&]}, 3. Februar 2020.

  1. Max{['#.-&]}
    Max{['#.-&]} Gast

    Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht.
    Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren was ich jetzt machen wollte. Den Produkt-Key hatte ich mir natürlich auch nicht notiert.

    Jetzt komme ich an den Key irgendwie nicht mehr dran. Mein Account hat plötzlich den Studentenstatus nicht mehr und beim versuch einen neuen Account anzulegen bekomme ich die Meldung das meine E-Mail Adresse bereits benutzt wird.

    Wie bekomme ich jetzt meinen Studentenstatus zurück?
    Wo muss ich mich melden?
    Ich finde keine passende Telephonnummer oder Mail-Adresse für mein Problem


    MfG Max
     
    #1 Max{['#.-&]}, 3. Februar 2020
Thema:

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden