Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht. Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Max{['#.-&]}, 3. Februar 2020.

1. Max{['#.-&]}
    Max{['#.-&]} Gast

Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht.
    Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren was ich jetzt machen wollte. Den Produkt-Key hatte ich mir natürlich auch nicht notiert.

Jetzt komme ich an den Key irgendwie nicht mehr dran. Mein Account hat plötzlich den Studentenstatus nicht mehr und beim versuch einen neuen Account anzulegen bekomme ich die Meldung das meine E-Mail Adresse bereits benutzt wird.

Wie bekomme ich jetzt meinen Studentenstatus zurück?
    Wo muss ich mich melden?
    Ich finde keine passende Telephonnummer oder Mail-Adresse für mein Problem

MfG Max

#1 Max{['#.-&]}, 3. Februar 2020
  2. User Advert

Thema:

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Azure Student

Forum Datum

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update: Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update Wie Microsoft auf Twitter aufbauend auf der ursprünglichen Ankündigung vom 15. Januar verkündet, hat man damit begonnen, den...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole

Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole: Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole Etwa ist es nun klar: Die Konsole wird 12 TFLOPS GPU-Leistung mitbringen. Zum Vergleich: Die Xbox One X steht bei „nur“ 6 TFLOPS....
User-Neuigkeiten Montag um 16:34 Uhr

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert: Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert Dennoch bekommen Nutzer von Edge derzeit wieder einmal eine Fehlermeldung präsentiert, wenn sie sich in...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute

Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute: Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute Das Angebot sei laut CNBC Microsofts jüngster Versuch, Produkte an Verbraucher zu verkaufen, die die mobilen Produkte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:33 Uhr

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone: Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone Zu diesem Zweck hat man seinerzeit eine neue, bzw. stark erneuerte App namens „Microsoft Office“ veröffentlicht, die die Apps Word, Excel und...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar

Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar: Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar installieren muss, diese aber nur ab und an benötigt. Gerade auf mobilen Geräten mit wenig Speicher kann das zum Problem werden,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation

Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation: Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation Im Grunde sammelt man dabei an einem Ort, daher wohl auch der Name, verschiedene Features und Daten. Noch befindet sich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Microsoft Edge bekommt Synchronisationsmöglichkeit für Erweiterungen

Microsoft Edge bekommt Synchronisationsmöglichkeit für Erweiterungen: Microsoft Edge bekommt Synchronisationsmöglichkeit für Erweiterungen Der auf Chromium basierende Browser bekommt ab Version 82.0.424.0 im experimentellen Canary-Kanal die Möglichkeit, auch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Microsoft Edge: Verbesserungen sollen den Browser schneller machen

Microsoft Edge: Verbesserungen sollen den Browser schneller machen: Microsoft Edge: Verbesserungen sollen den Browser schneller machen Der Browser aus dem Hause Microsoft hat ein paar Verbesserungen spendiert bekommen, die ab sofort in den Vorschauversionen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone: Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone Microsoft erweitert ab heute den xCloud-Service auf das iPhone. Microsoft bringt eine Beta-Version von xCloud über...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware: Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware Allerdings ist die Technologie auch in Holo Lens zu finden, es ist also nicht so, dass Kinect komplett weg vom Fenster war....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August

Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August: Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August Der Authenticator sichert über die 2-Faktor-Authentifizierung den Login für die Dienste ab, nur wer den...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2016
Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden