Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht. Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren... Discussion in 'Windows 7' started by Max{['#.-&]}, Feb 3, 2020.

1. Max{['#.-&]}
    Max{['#.-&]} Gast

Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht.
    Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren was ich jetzt machen wollte. Den Produkt-Key hatte ich mir natürlich auch nicht notiert.

Jetzt komme ich an den Key irgendwie nicht mehr dran. Mein Account hat plötzlich den Studentenstatus nicht mehr und beim versuch einen neuen Account anzulegen bekomme ich die Meldung das meine E-Mail Adresse bereits benutzt wird.

Wie bekomme ich jetzt meinen Studentenstatus zurück?
    Wo muss ich mich melden?
    Ich finde keine passende Telephonnummer oder Mail-Adresse für mein Problem

MfG Max

#1 Max{['#.-&]}, Feb 3, 2020
Thema:

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Loading...

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Azure Student

Forum Date

Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August

Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August: Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August Nachdem der Testlauf im Juli angekündigt wurde, soll das Feature im August flächendeckend für Besitzer...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM

Microsoft streicht die Podcast-Funktion in der Copilot-App komplett zusammen

Microsoft streicht die Podcast-Funktion in der Copilot-App komplett zusammen: Microsoft streicht die Podcast-Funktion in der Copilot-App komplett zusammen Zum 18. August 2026 wird das Feature für alle Verbraucher komplett eingestellt. Microsoft streicht die...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:02 AM

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu: Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu Viele der Änderungen wurden in den vergangenen Monaten zunächst mit Windows Insidern getestet. Ab Herbst 2026 sollen...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:43 PM

Microsoft bestätigt neue Copilot-Super-App für Chat, Code und KI-Agenten

Microsoft bestätigt neue Copilot-Super-App für Chat, Code und KI-Agenten: Microsoft bestätigt neue Copilot-Super-App für Chat, Code und KI-Agenten Das hat Konzernchef Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen offiziell bestätigt. Die neue Anwendung soll noch...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2026

XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft

XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft: XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft Der Umsatz mit XBOX-Inhalten und Services wie dem Game Pass ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10 Prozent...

Microsoft vermeldet Rekordzahlen

Microsoft vermeldet Rekordzahlen: Microsoft vermeldet Rekordzahlen Der Gesamtumsatz kletterte im Jahresvergleich um 18 Prozent auf rund 332 Milliarden US-Dollar (ca. 290 Milliarden Euro).. Microsoft vermeldet Rekordzahlen

Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld

Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld: Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld Anthropic setzt beim Ausbau seines Claude-Modells künftig stark auf Microsoft Azure. Die Infrastruktur dahinter...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2025

Microsoft-Dienste mit massiven Ausfällen: Azure Portal, Office 365 und mehr betroffen

Microsoft-Dienste mit massiven Ausfällen: Azure Portal, Office 365 und mehr betroffen: Microsoft-Dienste mit massiven Ausfällen: Azure Portal, Office 365 und mehr betroffen Zahlreiche Dienste des Konzerns sind derzeit nicht erreichbar. Betroffen sind unter anderem...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2025

Microsoft enthüllt die Azure AI Foundry Labs

Microsoft enthüllt die Azure AI Foundry Labs: Microsoft enthüllt die Azure AI Foundry Labs Dahinter verbirgt sich ein Bereich, in dem die Redmonder neueste KI-Forschungsergebnisse und öffentliche Experimente sammeln wollen. Das Material soll...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2025

Bald mit ChatGPT: Microsofts Azure OpenAI Service

Bald mit ChatGPT: Microsofts Azure OpenAI Service: Bald mit ChatGPT: Microsofts Azure OpenAI Service Laut Microsoft sei das Ganze »Teil von Microsofts kontinuierlichem Engagement für die Demokratisierung von KI und der fortlaufenden Partnerschaft...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2023

Microsoft Azure: Unternehmen warnt Kunden nach Fund einer Schwachstelle

Microsoft Azure: Unternehmen warnt Kunden nach Fund einer Schwachstelle: Microsoft Azure: Unternehmen warnt Kunden nach Fund einer Schwachstelle Sollten Kunden in der Azure-Cloud eine Cosmos DB einsetzen, dann hätten deren Daten seit Mitte 2019 offengelegt werden...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2021

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware: Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware Allerdings ist die Technologie auch in Holo Lens zu finden, es ist also nicht so, dass Kinect komplett weg vom Fenster war....
User-Neuigkeiten May 7, 2018

Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August

Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August: Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August Der Authenticator sichert über die 2-Faktor-Authentifizierung den Login für die Dienste ab, nur wer den...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2016
Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice