Gaming Laptop für Allplan Student?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop für Allplan Student? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EinHelferleinos, 28. Januar 2022.

  1. EinHelferleinos
    EinHelferleinos Gast

    Servus und Hallo,

    ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm) herunterzuladen bzw. es darauf zu bedienen. Ich habe mir hierfür den

    Lenovo Legion 5i 15IMH05H ausgesucht.

    Mein einziges Problem ist die Grafikkarte, da Allplan diese anscheinend nicht empfiehlt. Kennt sich da jemand aus? Ich möchte / muss eh kein 3D zeichnen..


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 EinHelferleinos, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Laptop für Allplan Student?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden