Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss

Diskutiere und helfe bei Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.079
    Zustimmungen:
    11

    Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss

    Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte diverse Lightning- und USB-C-Kabel und wühlte nach und nach störende Bauteile aus seinem iPhone X heraus, damit seine Anschluss-Lösung am Ende überhaupt ins Gerät passt. Ein erster Prototyp entstand bereits im Mai, jener musste allerdings noch außerhalb des Geräts platziert werden, da er schlicht zu groß war..

    Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss
     
Thema:

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden