Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jejdhvdbss, 6. April 2022.

1. Jejdhvdbss
    Jejdhvdbss Gast

Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten drine. Für 20€ hatte ich mir eine Gtx 560 ti angeschafft. Bei meinem alten Pc war diese auch nutzbar, nur habe ich bei meinen jetzigen ein Bottleneck von über 50%. Welche Grafikkarte wäre für Fps Shooter aber auch für Spiele mit etwas intensiveren Grafik gut geeignet bei meinen Specs? Hätte an die Gtx 1080 oder eine Rtx 2070 gedacht, aber bei den Preisen überlegt man lieber 2x. Oder sollte ich vlt mit Amd Grafikkarten wie die 6600xt gehen?

:)

#1 Jejdhvdbss, 6. April 2022
Thema:

Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? - Similar Threads - Grafikkarte Komponenten

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Passt die Grafikkarte zu den anderen Komponenten?

Passt die Grafikkarte zu den anderen Komponenten?: Hey, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Meine Frage ist nun ob die von mir ausgewählte GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision OC 10G zu meinem...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Wäre diese Grafikkarte kompatibel mit meinen Komponenten?

Wäre diese Grafikkarte kompatibel mit meinen Komponenten?: Ich habe einen PC ohne Grafikkarte und hatte mir jetzt vor eine zu kaufen nur leider weiß ich nicht welche Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard ist. Wollte mir die RX 6500 XT holen. Hier...
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
Grafikkarten 25. November 2022

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?: Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K geht da dieser:...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?: Hallo meine Frage habe meine Soundkarte und meine Grafikkarte beide gebraucht gekauft habe jetzt Angst falls eine von denn beiden Komponenten Kaputt gehen sollten das sie dann andere Komponenten...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?

Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?: Hallo , ich kann mich nicht zwischen diesen Grafikkarten entscheiden:...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?

Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?: Hallo ich wollte fragen ob diese Grafikkarte zu diesen Komponenten passt KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz...
Prozessoren 6. November 2020

Neue Grafikkarte als Gelegenheitsspieler, auf lange Sicht alle Komponenten austauschen

Neue Grafikkarte als Gelegenheitsspieler, auf lange Sicht alle Komponenten austauschen: Guten Tag die Herren und Damen :D Mein derzeitiges System ist ja nun schon, wie zu sehen, bald 5 Jahre alt, und so langsam muss ich leider mit dem Fortschritt mitgehen. Die Leistung stimmt...
System-Zusammenstellungen 21. Juni 2014
Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden