Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jejdhvdbss, 6. April 2022.

  1. Jejdhvdbss
    Jejdhvdbss Gast

    Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten drine. Für 20€ hatte ich mir eine Gtx 560 ti angeschafft. Bei meinem alten Pc war diese auch nutzbar, nur habe ich bei meinen jetzigen ein Bottleneck von über 50%. Welche Grafikkarte wäre für Fps Shooter aber auch für Spiele mit etwas intensiveren Grafik gut geeignet bei meinen Specs? Hätte an die Gtx 1080 oder eine Rtx 2070 gedacht, aber bei den Preisen überlegt man lieber 2x. Oder sollte ich vlt mit Amd Grafikkarten wie die 6600xt gehen?

    :)
     
    #1 Jejdhvdbss, 6. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden