Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jejdhvdbss, 6. April 2022.

1. Jejdhvdbss
    Jejdhvdbss Gast

Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten drine. Für 20€ hatte ich mir eine Gtx 560 ti angeschafft. Bei meinem alten Pc war diese auch nutzbar, nur habe ich bei meinen jetzigen ein Bottleneck von über 50%. Welche Grafikkarte wäre für Fps Shooter aber auch für Spiele mit etwas intensiveren Grafik gut geeignet bei meinen Specs? Hätte an die Gtx 1080 oder eine Rtx 2070 gedacht, aber bei den Preisen überlegt man lieber 2x. Oder sollte ich vlt mit Amd Grafikkarten wie die 6600xt gehen?

:)

#1 Jejdhvdbss, 6. April 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

Lern lesen.
    Ich sagte TN hat das.

Aber was hat das Ganze immer noch mit dem Thema zu tun?
    Hilf dem TE.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Steht alles im Startpost.
    Mehr interessiert nicht.
    Also hör auf mit dem Spam.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

IPS.
    TN ist bei 27" schon nicht mehr schön.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist da, aber bei dem richtigen Monitor zu vernachlässigen.
    Wenn es aber unbedingt schnell und Gsync sein soll, dann Dell S1716DG.
    Der hat wenigstens nicht das schlechte coating der anderen TN Monitore.

#3 JoM79
  5. colormix
    colormix Gast

JoM79 schrieb: Braune Ränder links und rechts, kommt halt durch den Blickwinkel von TN. Was vom Rest verstehst du denn nicht? Noch nie nen TN gesehen und kennst nicht die Unterschiede zu IPS, VA oder OLED? Zum Vergrößern anklicken....
    soso du hast also viele braune Ränder ,
    ich habe nur IPS Panels *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Monitore nur von LG was anders kommt mir nicht ins Zimmer , damit seit Jahren sehr zufrieden .

LG Monitore sind schlecht voreingestellt wenn man sich die mühe macht Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich bekommt man ein perfektes Bild hin .

Als Monitor Experte JoM79@ weißt du sicherlich was ein Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich ist ?*Stupid :stupid:*Stupid :stupid: und wie immer haben alle anderen keine Ahnung der Experte bist ja du *Klatsch :klatsch:*Klatsch :klatsch:

#3 colormix
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ich persönlich steh auf TN und kein IPS kommt an die "Geschwindigkeit" eines TNs ran. Anders herum kommt ein TN aber auch nicht an die tollen Farben eines IPS heran, obwohl ich den Unterschied ab 8 Bit Farbtiefe persönlich schon relativ gering finde *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? - Similar Threads - Grafikkarte Komponenten

Forum Datum

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Welche Marke für Grafikkarten?

Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe die Auswahl für...

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?: Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC, eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super. Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über...

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?

Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?: Folgender Plan, möchte 2 Grafikkarten haben, eine zum zocken 3060RTX von Nvidia und eine 2 von Nvidia die ausschließlich für obs ist als encoder zum Stream, müsste doch gehen das ich mit der einen...
Grafikkarten 27. November 2021

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC: Intel Core i5 3570K - 3.4GHz - 8GB RAM - Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling - 1TB HDD - 120gb SSD - Windows 10 2.Gaming PC GTX 980 I7 3770k Prozessor...
Grafikkarten 6. August 2021

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?: Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K geht da dieser:...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?

Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?: Hallo meine Frage habe meine Soundkarte und meine Grafikkarte beide gebraucht gekauft habe jetzt Angst falls eine von denn beiden Komponenten Kaputt gehen sollten das sie dann andere Komponenten...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?

Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?: Hallo , ich kann mich nicht zwischen diesen Grafikkarten entscheiden:...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?

Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?: Hallo ich wollte fragen ob diese Grafikkarte zu diesen Komponenten passt KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz...
Prozessoren 6. November 2020

Neue Grafikkarte als Gelegenheitsspieler, auf lange Sicht alle Komponenten austauschen

Neue Grafikkarte als Gelegenheitsspieler, auf lange Sicht alle Komponenten austauschen: Guten Tag die Herren und Damen :D Mein derzeitiges System ist ja nun schon, wie zu sehen, bald 5 Jahre alt, und so langsam muss ich leider mit dem Fortschritt mitgehen. Die Leistung stimmt...
System-Zusammenstellungen 21. Juni 2014
Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden