Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Ryzen 5 5600x, 16GB-3200Mhz Ram, 500GB SSD, B550 Gaming Plus und 500W 80+ Bronze. Zurzeit habe ich eine provisorische Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jejdhvdbss, 6. April 2022.
Thema:
Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte bei folgenden Komponenten? - Similar Threads - Grafikkarte Komponenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD oder Nvidia Grafikkarte?AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
|
Grafikkarten | Heute um 10:43 Uhr |
Welche Marke für Grafikkarten?Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe die Auswahl für...
|
2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?: Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC,
eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super.
Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über...
|
Welche Grafikkarte passt da am besten?Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo.
Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD
Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt
Mainboard msi PC mate z 270...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 15:12 Uhr |
Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?: Folgender Plan, möchte 2 Grafikkarten haben, eine zum zocken 3060RTX von Nvidia und eine 2 von Nvidia die ausschließlich für obs ist als encoder zum Stream, müsste doch gehen das ich mit der einen...
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |
Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC:
Intel Core i5 3570K - 3.4GHz
- 8GB RAM
- Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling
- 1TB HDD
- 120gb SSD
- Windows 10
2.Gaming PC
GTX 980
I7 3770k Prozessor...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?: Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen
Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K
geht da dieser:...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2021 |
Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?Kann wenn mein Grafikkarte Kaputt geht andere Komponenten mit Kaputt gehen?: Hallo meine Frage habe meine Soundkarte und meine Grafikkarte beide gebraucht gekauft habe jetzt Angst falls eine von denn beiden Komponenten Kaputt gehen sollten das sie dann andere Komponenten...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2021 |
Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?Welche Grafikkarte funktioniert besser mit meinen anderen Komponenten?: Hallo , ich kann mich nicht zwischen diesen Grafikkarten entscheiden:...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2021 |
Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?: Hallo ich wollte fragen ob diese Grafikkarte zu diesen Komponenten passt
KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Neue Grafikkarte als Gelegenheitsspieler, auf lange Sicht alle Komponenten austauschenNeue Grafikkarte als Gelegenheitsspieler, auf lange Sicht alle Komponenten austauschen: Guten Tag die Herren und Damen :D
Mein derzeitiges System ist ja nun schon, wie zu sehen, bald 5 Jahre alt, und so langsam muss ich leider mit dem Fortschritt mitgehen.
Die Leistung stimmt...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Juni 2014 |