Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Wollte mir einen PC zusammenstellen Grafikkarte soll eine https://www.cyberport.de/?DEEP=2E02-00K geht da dieser:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas10515, 11. Juli 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast
    #1 Lukas10515, 11. Juli 2021
  2. robbe
    robbe Gast

    Defektes Netzteil? + Ersatz

    Das Netzteil hat alle Anschlüsse die du brauchst und es ist auch nicht inkompatibel zu den alten Komponenten, da die Anschlüsse seit Jahrzehnten genormt sind.
     
    #3 robbe
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Man brauch nicht immer der geilsten scheiß, aber die Top Komponenten machen halb oft den Unterschied beim letzten Quäntchen, das ist es mir meist oft Wert auch wenn es sicher in keinem Verhältnis zueinander steht.
     
    #3 Gurdi
  4. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

    EVGA 2080TI geht aus

    do0fY schrieb: Was genau für Screens brauchst du? Unter Last? Oder im Idle? Zum Vergrößern anklicken....
    Alles was du gewillt bist zu tun. Idle/Last von allen wichtigen Komponenten wären schonmal ein Anfang ...
     
    #3 Metamorph83
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    Das ginge auch ist aber nicht modular.Musst du wissen ob du das brauchst o. nicht.
     
    #3 Schwarzseher
  6. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

    Wechsel von Intel zu AMD

    Ist die klar dass du ein neues Mainboard + RAM brauchst?

    Liste bitte im Erstpost deine ganzen aktuellen Komponenten auf.
     
    #3 amer_der_erste
Thema:

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte? - Similar Threads - Komponenten Brauche Grafikkarte

Forum Datum

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?: Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770k Kann mir jemand dazu ein passendes Mainboard raussuchen habe ein normalgroßes Office Gehäuse....
Prozessoren 23. August 2023

Brauche 2 AMD Komponenten?

Brauche 2 AMD Komponenten?: Hallo, Kann mir jemand eine passende CPU und Prozessor für folgende Komponenten empfehlen? Ich möchte einen AMD PC zusammenbauen und mir fehlen nur noch die beiden Komponenten. Habe noch knapp...
Prozessoren 15. Februar 2023

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man...
Prozessoren 22. Januar 2023

Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis...

Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis...: Wollte mir ein PC bauen habe aber nur 500/700€ kann man das was machen oder geht es noch höher? Mit denn fps XD bin kein FN Kid weil ich das Game spiele!!!...
Grafikkarten 12. Oktober 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?: Nur das wichtigste bitte https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponente-brauch-man-um-ein-gaming-pc-zu-bauen
Grafikkarten 3. September 2021

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung 28. Februar 2021

Was für einen Radiator brauche ich für die Komponenten

Was für einen Radiator brauche ich für die Komponenten: Hallo, Habe eine kleine Frage. Und Zwar habe ich jetzt derzeit an meiner Wakü meine CPU (AMD PhenomII 965 BE OC 3,9GHz bei 39 grad Last) dran mit einem Triple Radiator (3x 120mm/360) zum kühlen....
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2010

neue Komponenten erwünscht , brauche ein wenig Rat

neue Komponenten erwünscht , brauche ein wenig Rat: Moin Jungs, also ich möchte meine bisheriges Sys auflösen bzw. umbauen... Ich brauche ein neues Mainboard, RAM (DDR3), CPU, SSD Platte, BluRay-Brenner... Was wurdet ihr mir raten? meine...
System-Zusammenstellungen 28. Oktober 2010

Brauche hilfe bei PC Komponenten

Brauche hilfe bei PC Komponenten: hallo ich wollte mich mal erkundigen woran es liegt das mein PC nicht die gewollte leistung bringt....ich weis nicht genau ob es an der Graka liegt oder an der Cpu vll aber auch an dem...
System-Zusammenstellungen 5. April 2009

Brauche Hilfe bei der Auswahl noch benötigter Komponenten

Brauche Hilfe bei der Auswahl noch benötigter Komponenten: Moin, ich habe von einem Kumpel den Auftrag bekommen, mal im Forum anzufragen, welche restlichen Komponenten er noch für seinen neuen Rechner kaufen soll. Bereits vorhanden sind: Gehäuse:...
System-Zusammenstellungen 12. Mai 2007
Welche Komponenten Brauche ich für diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden